Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
paar cd's zum auffüllen:
Steel Panther - Feel the steel
Mötley Crüe - Dr.Feelgood + Shout at the devil + Theatre of Pain + GirlsGirlsGirls
Cinderella - long cold winter
H.E.A.T - Freedom rock
Papa Roach - Getting Away With Murder
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ne Ladung CDs:

Agoraphobic Nosebleed - Agorapocalypse Now
Agoraphobic Nosebleed - Bestial Machinery DoCD
Agoraphobic Nosebleed - Altered States Of America
Cephalic Carnage - Misled By Certainity
Lantlôs - Neon
Sons Of Aurelius - The Farthest Reaches
Within The Ruins - Invade
Yakuza - Transmutations
Yakuza - Of Seismic Consequences
Yakuza - Samsara
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nen neuen 3 D TV?

Nein...
Hatte zwar einen in der ernsthaft engeren Auswahl, für 1100 Euro! Aber der hatte keine LED-Hinterleuchtung, sondern nur CCFL.
Das Bild war zwar so ganz gut, wie ich das beurteilen konnte, habe mich aber letztenendes doch für einen Full-LED Fernseher OHNE 3D entschieden. Und der bietet sogar über normalen Scart-Anschluß ein absolut anständiges Bild!!!
Und wie groß 102 cm sind, wenn man vorher nen 68er hatte....:D

Ich denke, 3D wird erst in den kommenden Jahren zur Endreife kommen und SO wichtig wars mir auch nicht, zumal man dann noch div. Kohle in das entsprechende Zubehör (Brillen, 3D-Bluray-Player, 3D-Filme) TEUER zukaufen muß...
Zumindest bei dem Samsung, den ich im Auge hatte, waren die Shutter-Brillen nicht dabei...