Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
beim bruchtest.

ich wollte den bruchtest mit diesem kick machen. bin aber unten am übungsbrett hängen geblieben. und so hab ich mir mit höchster wahrscheinlichkeit, den zweiten und vierten zeh kaputt gemacht. :ugly::D

edit: der kick wird von unten nach oben im halbkreis und dann mit der hacke nach unten ausgeführt.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
beim bruchtest.

ich wollte den bruchtest mit diesem kick machen. bin aber unten am übungsbrett hängen geblieben. und so hab ich mir mit höchster wahrscheinlichkeit, den zweiten und vierten zeh kaputt gemacht. :ugly::D

edit: der kick wird von unten nach oben im halbkreis und dann mit der hacke nach unten ausgeführt.

Ein Naeryo Chagi? Aua. :ugly:
Gute Besserung!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Kenn ich noch. Hab den Shit auch mal gemacht bis zum grün-gelben Gurt. Ääääh, warte mal, wie hießen die?

Ap Chagi
Yeop Chagi
Dwit Chagi
Dollyo Chagi

....und so. :ugly:
öäjy guuut. genau so heißt das. :D

jedenfalls weiß ich, daß ich den ersten bruchtest in der prüfung nicht mit naeryo chagi machen werd. :D hab mich für yoep chagi entschieden. der ist noch am einfachsten dafür. ein paar kinder, die richtig fit sind, haben ihren test mit twio yoep chagi gemacht. feine sache. :)

danke woanders. :)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
öäjy guuut. genau so heißt das. :D

jedenfalls weiß ich, daß ich den ersten bruchtest in der prüfung nicht mit naeryo chagi machen werd. :D hab mich für yoep chagi entschieden. der ist noch am einfachsten dafür. ein paar kinder, die richtig fit sind, haben ihren test mit twio yoep chagi gemacht. feine sache. :)

danke woanders. :)
Gute Besserung.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
T-Shirt

s-l1600.jpg

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Einen "entbrennesselten" Garten mit neu eingepflanztem Grünzeug.
Ein krankes Kind (wir tippen auf Sonnenstich) und einen Schlafplatz im Etagenbett.
Zum Glück war das "untere" Kind bereit nach oben zu tauschen.