Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Ganz genau, morgen wäre auch bei mir Deadline gewesen ;), immerhin kostet so eine im Schnitt etwa 10 Euro, zumindest im "freien" Handel.

Jep, auch die 2600 mAh Variante. Das reicht erfahrungsgemäß, um mein Uralt-Händy 1,5 x aufzuladen. Alternativ läuft ein kleiner USB-Standventilator damit etwa 2 bis 3 Stunden.
Laut beiliegendem Kassenzettel sogar 13€, vermutlich incl. 3€ Telekombonus. :D
Ich bevorzuge dann doch einmal Handy aufladen, zu mehr reicht es dann doch nicht, meins hat irgendwie 2500 mAh.
Wie du schon sagtest, nettes Gimmick.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Laut beiliegendem Kassenzettel sogar 13€, vermutlich incl. 3€ Telekombonus. :D
Ich bevorzuge dann doch einmal Handy aufladen, zu mehr reicht es dann doch nicht, meins hat irgendwie 2500 mAh.
Wie du schon sagtest, nettes Gimmick.

Stimmt, auf dem Beleg stehen tatsächlich 12,95 Euronen drauf :eek:

Ich war nach der Telekom noch im Real, da hingen auch welche mit 2600 mAh, für 9,99 Euro... die wären aber bunt anstatt Schwarz gewesen :o:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Stimmt, auf dem Beleg stehen tatsächlich 12,95 Euronen drauf :eek:

Ich war nach der Telekom noch im Real, da hingen auch welche mit 2600 mAh, für 9,99 Euro... die wären aber bunt anstatt Schwarz gewesen :o:D
Dann lieber schwarz und drei Euro mehr berappen.
Soll ja Leute geben, die nix anderes tragen außer schwarz, zumindest solange....... !
:D:D:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
@ luna.lunatik
Ich habe gerade versucht, die Hinweise auf der Anleitung zu lesen, puhhhh.
Meine Augen altern deutlich schneller als der Rest!!
:cool::cool::cool:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Dann lieber schwarz und drei Euro mehr berappen.
Soll ja Leute geben, die nix anderes tragen außer schwarz, zumindest solange....... !

Wobei das als Geschenk ja -12,95 Euro waren :p

@ luna.lunatik
Ich habe gerade versucht, die Hinweise auf der Anleitung zu lesen, puhhhh.
Meine Augen altern deutlich schneller als der Rest!!
:cool::cool::cool:

Ist einfach: beim aufladen blinkts rot, wenn dann voll, leuchtets permanent rot. Wird ein Verbraucher (Telefon, E-Zigarette, USB-Ventilator usw. usf.) angesteckt, leuchtets während des Entladens dann blau.

Und der Rest: nicht naßmachen, nicht in Räumen mit hoher Luftfeuchte betreiben, nicht kurzschließen, keine Gegenstände in die Kontakte (ausser USB-Stecker) einführen, nicht kaputtmachen, und nicht versuchen, selbst zu reparieren oder zerlegen (ist übrigens ein 18650er Akku drin...) :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128

Wobei das als Geschenk ja -12,95 Euro waren :p

Ist einfach: beim aufladen blinkts rot, wenn dann voll, leuchtets permanent rot. Wird ein Verbraucher (Telefon, E-Zigarette, USB-Ventilator usw. usf.) angesteckt, leuchtets während des Entladens dann blau.

Und der Rest: nicht naßmachen, nicht in Räumen mit hoher Luftfeuchte betreiben, nicht kurzschließen, keine Gegenstände in die Kontakte (ausser USB-Stecker) einführen, nicht kaputtmachen, und nicht versuchen, selbst zu reparieren oder zerlegen (ist übrigens ein 18650er Akku drin...) :D
Danke,
du hast einen alten Mann sehr glücklich gemacht!!!
:):)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Jede Menge Pflanzen und Torf freie Erde für mein Hochbeet. Ein neues Mini Gewächshaus. Muskelkater vom Erde schleppen