Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.151
- 12.695
- 168
Weil ich es kann!wiesö slappen Sie mir?
Weil ich es kann!
HALT STOP!!!!!!
Becquerel
Abgelehnt, das ist kein - in Deutschland - gültiges Zahlungsmittel!
Oder meinten Sie das hier:
Bärchi, wäre der Fülm nich was für dich?Gestern auf dem Flohmarkt ordentlich Geld für Videospiele gelassen:
Chaos Legion (PS2)
Drakengard (PS2)
Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer (Nintendo DS)
Castlevania: Dawn of Sorrow (Nintendo DS)
Mystic Quest (Gameboy)
The Legend of Zelda: A Link to the Past (Super Nintendo)
Megaman X (Super Nintendo)
Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time (Super Nintendo)
Bärchi, wäre der Fülm nich was für dich?
Nicht mehr ganz vollständigund um eine neue Narbe mehr am Körper . Ich bin letzte Woche ein Teil meiner Schilddrüse losgeworden. Da hatte sich eine Zyste infiziert und die Umgebung gleich mit aua aua. . 6 Tage Krankenhaus waren dann auch genug.
Nicht mehr ganz vollständigund um eine neue Narbe mehr am Körper . Ich bin letzte Woche ein Teil meiner Schilddrüse losgeworden. Da hatte sich eine Zyste infiziert und die Umgebung gleich mit aua aua. . 6 Tage Krankenhaus waren dann auch genug.
Rüsselseuche