Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Für 31,86€ incl. Versand. Als Mängelexemplar gekennzeichnet. Bis auf eine kleine Macke auf dem rückseitigen Umschlag mängelfrei :)

udrpage_artistheader_peoplesrepublicofwacken.jpg

Damit kann ich mich heute Abend schön beschäftigen :)

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Passt zwar gar nicht zu Eurem Thema, aber ich freu mich so drüber:
Kuschelsocken!!!!!!! Rote flauschige! :):):):):):):):)

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Und Verständnis ist Verständnis! Danke schön!
Jetzt, wos so kalt ist, ist Wärmeverständnis voll wichtig! :)

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Schon der Gedanke an den Zahnarzt ist gruslig!!! Zu der Kälte da draußen kommt dann gleich noch ne fettere Gänsehaut!

Am Wochenende ists schon viel besser! Wirklich!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.348
63.885
158
Ne coole gefütterte Funktionsjacke gegen Wind, Wetter und Kälte. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.424
83.656
168
Hansestadt
Dein Auto ist jetzt endgültig hin? :(

Nachdem ich gestern mit der Werkstatt telefoniert habe, bin ich natürlich nicht wirklich schlauer. Grundsätzlich muss die Wasserpumpe und der Zahnriemen neu, was etwa 300-400 EUR kostet. Erst dann kann er den Wagen laufen lassen und sagen, ob der Zylinderkopf/Motor einen mitbekommen hat.
Dazu kommt 'ne Latte mit Kleinigkeiten. Und leider läuft der TÜV diesen Monat ab.:rolleyes:

Werde den Wagen auf alle Fälle abgeben und was Neues holen. Frage mich nur, ob ich den so schrottig wie jetzt verkaufe oder wenigstens noch die Wasserpumpe machen lasse. In jetzigem Zustand nimmt ihn mir wahrscheinlich niemand ab, wenn er läuft muss ich aber wenigstens noch die Kosten für die Reparatur rausbekommen...:mad::rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.151
12.696
168
Nachdem ich gestern mit der Werkstatt telefoniert habe, bin ich natürlich nicht wirklich schlauer. Grundsätzlich muss die Wasserpumpe und der Zahnriemen neu, was etwa 300-400 EUR kostet. Erst dann kann er den Wagen laufen lassen und sagen, ob der Zylinderkopf/Motor einen mitbekommen hat.
Dazu kommt 'ne Latte mit Kleinigkeiten. Und leider läuft der TÜV diesen Monat ab.:rolleyes:

Werde den Wagen auf alle Fälle abgeben und was Neues holen. Frage mich nur, ob ich den so schrottig wie jetzt verkaufe oder wenigstens noch die Wasserpumpe machen lasse. In jetzigem Zustand nimmt ihn mir wahrscheinlich niemand ab, wenn er läuft muss ich aber wenigstens noch die Kosten für die Reparatur rausbekommen...:mad::rolleyes:

ich biete drölfzig :o