Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
nach langer Suche endlich gefunden und direkt bestellt!! Damit ist die Trilogie endlich komplett

22843455z.jpg

23376309z.jpg

zur Info: Die Bücher werden seit Jahren nicht mehr gedruckt und Band 2 und 3 gehen bei eBay/Amazon & Co für absurde Preise von 35 - 64€ (Für'n Tachenbuch!!) über den Tisch.

Habe lediglich 14 pro Buch bezahlt :)

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ich weiß zwar nicht was das ist, klingt aber für mich schlüssig. :o

Daher gebe ich dir hierfür meinen Segen. :o

Wenn man nicht greift, und nur anschlägt sind das Openstrings. Macht irgendwie Sinn.

Ein bisschen so in der Art...
Eigentlich kein gutes Beispiel, weil er das Greifen durch den Capo ersetzt... ich glaube ich muss nach nen besseren Beispiel suchen.

Gehen sie nicht weg!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man nicht greift, und nur anschlägt sind das Openstrings. Macht irgendwie Sinn.

Ein bisschen so in der Art...
Eigentlich kein gutes Beispiel, weil er das Greifen durch den Capo ersetzt... ich glaube ich muss nach nen besseren Beispiel suchen.

Gehen sie nicht weg!

Oh, ich bin noch seeeeeeeehr lange hier. Fragen Sie meinen Chef. :(:rolleyes:

Das Problem ist aber, dass ich mir hier keine YT-Filme anschauen kann. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was is das denn für blöder Arbeitgeber? :mad:
Ich würde da ja sofort kündigen!

Naja, egal, ich finde eh kein wirklich gutes Video zu dem Thema. :D

Ich hatte bereits mehrfach mit dem Gedanken gespielt, weil er mir u. a. auch partout keinen Fernseher hier reinstellen will.
Da ist doch ein Burnout regelrecht vorprogrammiert!? :(

Ah, da bin ich erleichtert. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
91.434
83.665
168
Hansestadt
Ein Hotelzimmer für den Berlin-Marathon - 2 Nächte für schlappe 175 EUR...:o:Puke:

5 Ersatzkartuschen für meine Gaskocher - der Urlaub und das Stormcrusher kann kommen...:cool:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da wir jetzt einen Balkon haben und im Baumarkt alle Gartenmöbel um 50% reduziert sind:
61GbzN%2BGr0L._SL1228_.jpg

Jetzt brauchen wir noch einen Tisch und Stühle für die Terrasse (nichts großes, 4 Personen, mehr passt mit Grill auch nicht auf 8qm), ein Sonnensegel (schon bestellt) und einen Esstisch+ Stühle für 6-8 Personen im Innenbereich. Wenn das alles fertig ist kann ich anfangen mir mein Büro inkl neuem Schreibtisch einzurichten. :o Da flattern die Scheine reihenweise weg...

SAVA

4 Aug. 2014
91.434
83.665
168
Hansestadt
Da wir jetzt einen Balkon haben und im Baumarkt alle Gartenmöbel um 50% reduziert sind:
(...)
Jetzt brauchen wir noch einen Tisch und Stühle für die Terrasse (nichts großes, 4 Personen, mehr passt mit Grill auch nicht auf 8qm), ein Sonnensegel (schon bestellt) und einen Esstisch+ Stühle für 6-8 Personen im Innenbereich. Wenn das alles fertig ist kann ich anfangen mir mein Büro inkl neuem Schreibtisch einzurichten. :o Da flattern die Scheine reihenweise weg...

Du lebst ja wie ein Fürst!:eek:;)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.638
20.909
168
35
Raccoon-City
:eek:
AlteM!!! Wo hasse den denn gefunden?:confused::o

Gar nicht. Phöni hatte den gefunden und gleich zwei gekauft. Da ich dann anschließend auf der Suche nicht mehr fündig wurde habe ich einen von ihr bekommen. :):):cool:

Inquisition - Ominous Doctrines of the Perpetual Mystical Macrocosm | Patch gabs heute noch mit der Post

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168