grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Oh, und die Bhagavad-Gítá, die mir auf offener Straße von nem Mönch verkauft wurde, zum Produktionspreis.
Hab ich auch, ich fand den Mönch so putzig, ich musste ihm das abkaufen.
Oh, und die Bhagavad-Gítá, die mir auf offener Straße von nem Mönch verkauft wurde, zum Produktionspreis.
Hab ich auch, ich fand den Mönch so putzig, ich musste ihm das abkaufen.
N paar Freunde und ich saßen dann im Stadtpark und haben daras vorgelesen. Sehr, sehr schön.
Achso, reingeguckt hab ich da noch nie. Es war halt nicht möglich den putzigen Mönch zwecks Dekoration meiner Wohnung mitzunehmen, da hab ich dann eben das Buch genommen.
Die paar Verse, die ich bereits gelesen habe, sind doch n bisschen sehr... übermütig.
"Von allem unbeweglichen bin ich der Himalaya!"
Ooookay...
Mein Favorit ist aber "Ich bin die Butter!".
Bisher hab ich da noch nichts rausgelesen, was für mich von großem philosophischem Wert wäre, aber es gefällt mir. Doch.
5€ für 700 seiten klopapier? könnte sich lohnen"Die Bhagavad-gita gilt als die Krone der vedischen Weisheit Indiens und gehört zu den bedeutendsten Werken der spirituellen und philosophischen Weltliteratur. Ihre siebenhundert Sanskritverse gewähren einen umfassenden Einblick in die Wissenschaft von Yoga, Karma und Reinkarnation."
Für 5€ fand ichs dann doch ganz interessant.
Oh das ist gut.
Das merk ich mir, für zukünftige philosophische Diskussionen.
5€ für 700 seiten klopapier? könnte sich lohnen
*preisevergleichengeh*
Ach, ich finds schon nett geschrieben, wenn man sich für sowas interessiert.
mit philosophie kannst du mich jagen ist so ziemlich das letzte was mich interessiert. und meine diskussionen mit philosophiestudenten, die ich leider nicht immer vermeiden kann, enden meist in wüsten beschimpfungen
die wären geil, die leute sind sehr belesen und auch gebildet, und blöd sind sie auch nicht. aber sie sind leider oft scheiß arrogant und eingebildet und so etwas hasse ichOch, jeder wie ers braucht, ne?
Aber solche Diskussionen mit Philostudenten stell ich mir doch ziemlich geil vor.
die wären geil, die leute sind sehr belesen und auch gebildet, und blöd sind sie auch nicht. aber sie sind leider oft scheiß arrogant und eingebildet und so etwas hasse ich