Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hast du schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Nicht das es am Ende nur ne fiese Falle ist;)

Ich hab da auch schon oft bestellt, sowohl CD's als auch DVD's, und war immer zufrieden. Nach spätestens einer Woche ist alles bei mir angekommen, alles Original, alles neu. Ich kann den Shop nur empfehlen, grade wenn man wie ich immer auf der Suche nach englischen DVD's ist;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.322
19.516
168
35
Raccoon-City
Ich hab da auch schon oft bestellt, sowohl CD's als auch DVD's, und war immer zufrieden. Nach spätestens einer Woche ist alles bei mir angekommen, alles Original, alles neu. Ich kann den Shop nur empfehlen, grade wenn man wie ich immer auf der Suche nach englischen DVD's ist;)

Hm.. Ach, dann wage ich auch mal einen Versuch und schlage erstmal nur bei dem Angebot zu;):D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Crazy Factory oder oder Bodyartforms? :D:p


N Verband ummen Fuß wegen einem Mückenstich :eek::o

Crazy Factory. Obwohl ich sagen muss, dass die mit dem Versand schneller geworden sind, nachdem sie eine Stelle in Deutschland eingerichtet haben.
Aus Thailand hat das bis zu 5-6 Wochen gedauert teilweise. Zoll und son Kram.
Die andren kenn ich nciht, gleich mal gucken. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Crazy Factory. Obwohl ich sagen muss, dass die mit dem Versand schneller geworden sind, nachdem sie eine Stelle in Deutschland eingerichtet haben.
Aus Thailand hat das bis zu 5-6 Wochen gedauert teilweise. Zoll und son Kram.
Die andren kenn ich nciht, gleich mal gucken. :)

Einmal bei Bodyartforms die Sachen gesehen und du wirst nie wieder was von CF haben wollen ;)
So gings mir jedenfalls :D
Aber CF ist vom Preis einfach unschlagbar... :)