Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Wow! Die sind aber ganz schön auf Zack! Das muss man schon sagen! :cool:

:D

Der Druck hat wohl so lang gedauert. Die Burschen haben aber auch immer Pech. Bei Vulture hat sich die Produktion des Tapes verzögert und beim Patch ist auch irgendwas falsch gelaufen. Aber sehr nett sind sie ja.
Nachdem ich bei meinem anderen Luzifer-Shirt und der 7", gefragt hab, ob sie das Päckchen noch ein bisschen behalten können, weil ich zum (ebenfalls recht späten) Versandzeitpunkt nicht zu hause war, und sie den Versand dann komplett vergessen haben, gabs als Entschuldigung (obwohl ich ja eigentlich selbst Schuld hatte) noch nen Patch, eine Bulldozing-Bastard-CD und ein Poster dazu. Den gar nicht so misslungenen Vulture-Patch gabs übrigens auch kostenlos für Vorbesteller zum Tape dazu. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Druck hat wohl so lang gedauert. Die Burschen haben aber auch immer Pech. Bei Vulture hat sich die Produktion des Tapes verzögert und beim Patch ist auch irgendwas falsch gelaufen. Aber sehr nett sind sie ja.
Nachdem ich bei meinem anderen Luzifer-Shirt und der 7", gefragt hab, ob sie das Päckchen noch ein bisschen behalten können, weil ich zum (ebenfalls recht späten) Versandzeitpunkt nicht zu hause war, und sie den Versand dann komplett vergessen haben, gabs als Entschuldigung (obwohl ich ja eigentlich selbst Schuld hatte) noch nen Patch, eine Bulldozing-Bastard-CD und ein Poster dazu. Den gar nicht so misslungenen Vulture-Patch gabs übrigens auch kostenlos für Vorbesteller zum Tape dazu. :)

Da kann man aber gar nix sagen! Coole Sache! :cool: