Eine tolle Karte von Marschi und Fwänzi! Danke euch beiden! ♥
Einen zerplatzten rechten Vorderreifen.
Hintergrundgeschichte: Gestern, in Aschaffenburg, nasse Fahrbarn, enge Kurve. Higgi kannte zwar die Strecke und wusste, dass es regnet, war aber wohl trotzdem zu schnell. Higgi wollte also der Kurve folgend nach links, das Auto aber mehr geradeaus. Also gings mit Karacho gegen den Bordstein, woraufhin sich die Luft mit einem sehr großen Knall aus dem Reifen verabschiedet hat.
Glück im Unglück I: Die Bordsteinkante war glücklicherweise so hoch, dass es das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert hat. Sonst hätte ich mir das Geländer dahinter mal aus nähester Nähe angeschaut.
Glück im Unglück II: Sowohl mir als auch dem Auto ist sonst nix passiert.
Wir lernen daraus: Kinder, fahrt vorsichtig und hetzt euch net.
Du machst Sachen Gut das dir nix passiert ist
Einen zerplatzten rechten Vorderreifen.
Hintergrundgeschichte: Gestern, in Aschaffenburg, nasse Fahrbarn, enge Kurve. Higgi kannte zwar die Strecke und wusste, dass es regnet, war aber wohl trotzdem zu schnell. Higgi wollte also der Kurve folgend nach links, das Auto aber mehr geradeaus. Also gings mit Karacho gegen den Bordstein, woraufhin sich die Luft mit einem sehr großen Knall aus dem Reifen verabschiedet hat.
Glück im Unglück I: Die Bordsteinkante war glücklicherweise so hoch, dass es das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert hat. Sonst hätte ich mir das Geländer dahinter mal aus nähester Nähe angeschaut.
Glück im Unglück II: Sowohl mir als auch dem Auto ist sonst nix passiert.
Wir lernen daraus: Kinder, fahrt vorsichtig und hetzt euch net.
2 leere Flasche Spitzen-Whisky:
1. ORD - Hogshead - 5y - 59,2 %
2. Ben Nevis - Sherry Puncheon - 17y - 49 %
Das ist doch keine Errungenschaft, das ist eine Entrungenschaft...
Denn eben so: Platz für zwei neue Flaschen Lebenswässerchen.
Ach du meine Güte, zum Glück ist nichts passiert.
Einen geplatzten Reifen hatte ich ja auch letztes Jahr im Urlaub auf der Autobahn.
Denk ich mir im Nachhinein auch. In der Stunde danach hab ich merkwürdigerweise über überhaupt nichts nachgedacht.
@Topic: Ein paar Tanzschuhe zum Schwofen und ein paar neue Hemden, T-Shirts und Polos.