Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Spitze!

91FuGLws%2BFL._SY550_.jpg

91ApgeK2n8L._SY500_.jpg

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Von 1&1 zu Vodafone. Da Zahl ich für die gleiche Leistung (16.000er Flat und Telefonflat) 10€ weniger und zudem ist Vodafone bei mir Leitungsbetreiber. Heißt, dass ich bei viel Traffic "bevorzugt" behandelt werde ;)

Das ist gut.

Wir haben wahrscheinlich ab Sommer/Herbst eine neue Wohnung, da gibt es dann endlich einen Kabelanschluss. 2.000 zu 120.000:D bei weniger Geld (in den ersten 2 Jahren, danach gleich)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.484
2.724
130
32
Bad Bevensen
Das ist gut.

Wir haben wahrscheinlich ab Sommer/Herbst eine neue Wohnung, da gibt es dann endlich einen Kabelanschluss. 2.000 zu 120.000:D bei weniger Geld (in den ersten 2 Jahren, danach gleich)

Ach fuck you:D Wenn ich mit fwänzi nach Braunschweig ziehe (ist zumindest so geplant), dann wird die Wohnung nach Möglichkeit auch nach der vorhandenen Internetleitung ausgesucht. Zumal BS da recht gut ausgebaut sein soll :cool:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ach fuck you:D Wenn ich mit fwänzi nach Braunschweig ziehe (ist zumindest so geplant), dann wird die Wohnung nach Möglichkeit auch nach der vorhandenen Internetleitung ausgesucht. Zumal BS da recht gut ausgebaut sein soll :cool:

Ach, mit 2k komme ich auch zurecht, manchmal nervt es natürlich, aber es geht. Da sind mir mittlerweile andere Dinge in der Wohnung wichtiger, wobei ich zuerst auch immer gesagt hatte, dass wir zuerst nach der Internetgeschwindigkeit gucken.
Mit 6-16k wäre ich wahrscheinlich vollkommen zufrieden, aber wenn man mehr bekommt ohne mehr zu zahlen, warum nicht.:D