Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Jene welche. :)

ort2alu4_jpg.htm

Latürnich klappt das mit dem Bild nicht. Es nervt.

http://www.directupload.net/file/d/4249/ort2alu4_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.833
12.991
168
Metalfranken
Auf der Rückfahrt vom Metal Assault hatte mein Stammwinzer geöffnet. Neben den üblichen Weinen hab ich mich auch mal in Unkosten gestürzt und einen Silvaner edelsüß mitgenommen. 3/8l Bocksbeutel für nur 21,90€ :ugly:

Bin schon mal gespannt wie der ist. Aber da muss ein besonderer Anlass her.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Auf der Rückfahrt vom Metal Assault hatte mein Stammwinzer geöffnet. Neben den üblichen Weinen hab ich mich auch mal in Unkosten gestürzt und einen Silvaner edelsüß mitgenommen. 3/8l Bocksbeutel für nur 21,90€ :ugly:

:eek: Stolzer Preis. Der muss dann aber auch was taugen

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt

Wie wär's mit Soße draus kochen? :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.833
12.991
168
Metalfranken
Kostenvoranschlag für nen neuen Rennradfelgensatz:

- Felgen
- Einspeichen
- Lager zerlegen und schmieren und einstellen

Macht dann summa summarum ca. 280€. :cool:

Aber hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, hochwertige 36-Loch-Felgen für Rennrad zu bekommen. Wir haben sicher ne halbe Stunde lang gesucht :eek:

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Die Kenntnis darüber, dass unser Probenraum einen Wasserschaden hat.
Dem zur Folge das Wissen darüber, dass mein 30 Jahre altes Ibanez Effekt-Rack nass geworden ist und daher wohl oder übel im Arsch zu sein scheint.

Super! :KO: