Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.384
15.537
128
34
Leverkusen
Neues Garden of Delight Album beim Auftritt aufm Streetlife in Leverkusen am Freitag gekauft.
Ich habe nun ein Samsung Galaxy S4, weil meine Freundin sich ein S6 gekauft hat.
Karten für das Konzert von Viktoriya Yermolyeva dembald im Turock in Essen:)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Was hast du denn?

Naja, was auch immer, viel Glück das es wieder klappt, ohne Handball ist doch alle kacke.

Vielen Dank! Bin vor 6 Wochen zum 2. Mal am Kreuzband operiert worden. Dazu kommt noch n Knorpelschaden höchsten Grades und n eingerissener Außenmeniskus. Der Arzt hat aber gesagt, dass ich alles mit dem richtigen Muskelaufbau wieder ausgleichen könne. :)

deshalb juckt es mir jetzt ein wenig in den Fingern, ob ich mich vll doch irgendwann nochmal aufsSpielfeld traue.