Neues Webzine!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schick mir doch bitte mal wer von euch euren Banner, damit ich euch verlinken kann!
oder habt ihr sowas nicht? :eek: :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, dann gehst du mal oben auf "Kontrollzentrum" und da auf "Benutzerbild ändern".
Da dann auf "Ein Benutzerbild von deinem Computer hochladen" und da suchst du dann mit "Durchsuchen" auf deines Festplate nach dem Pic. (Am besten, du tust es vorher irgendwohin wo du es leicht wiederfindest. :D )
Dann "Änderungen speichern" und dann müsste es drin sein :) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
okay, dann gehst du mal oben auf "Kontrollzentrum" und da auf "Benutzerbild ändern".
Da dann auf "Ein Benutzerbild von deinem Computer hochladen" und da suchst du dann mit "Durchsuchen" auf deines Festplate nach dem Pic. (Am besten, du tust es vorher irgendwohin wo du es leicht wiederfindest. :D )
Dann "Änderungen speichern" und dann müsste es drin sein :) :D
Uff, was ich in meinem Alter noch alles lernen muss ... :D ;Ma gucken...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Tante Lutschi, Tante Lutschi! Onkel Computer sagt das hier: Die hochgeladene Datei ist kein gültiges GIF-, JPG- oder PNG-Format. Bitte überprüfe das und versuche es dann erneut.
:(

hm, seltsam - schick mir das Ding doch mal rüber!