Neues Webzine!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
So, Meti und ich gedenken event. eine komplett neues Webzine aus dem Boden zu Stampfen. Was wir suchen sind Redakteure aller Richtungen für Rewievs, Konziberichte, Interviews etc. . Wer mal Bock hatt bitte P.M. an mich!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich hab da sogar mal kurzfristig drüber nachgedacht das ganze in papierform zu machen, so professionell und hauptberuflich :rolleyes:

Aber auch schnell wieder ad acta gelegt....was man sich so alles während der Arbeitslosikeit einfallen lässt :cool:
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
METgod666 schrieb:
und was gedenkst du würdest du tun ??

:D

Neh cool das du interesse hast...

Mich nackt auf dem Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen :D

Habe Spalter schon eine PM geschickt und gesagt, was ich machen würde. :p

Habe Spalter schon eine PM geschickt und gesagt, was ich machen würde. :p
Ich würde gern Photos machen, Interviews und ein wenig dazu schreiben. Kann auch Filmen, habe dieses Jahr schon einen Film über Wacken gedreht und sogar ein Interview von Saaataaan, jaja Hat er sehr gut gemacht, richtig profi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucretia schrieb:
mal ne ganz ketzerische Frage... wer braucht eigentlich all diese Webzines? :confused:


an und für sich keiner - aber das muss ja niemanden davon abhalten, sie zu machen, oder?

villeicht sticht ja eins mal hervor - zumindest für eine bestimmte zielgruppe.

und wenn nicht? dann hat die produktion genug spaß gemacht, als dass das einem egal sein kann... so sehe ich das zumindest!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schlossvippach schrieb:
an und für sich keiner - aber das muss ja niemanden davon abhalten, sie zu machen, oder?

villeicht sticht ja eins mal hervor - zumindest für eine bestimmte zielgruppe.

und wenn nicht? dann hat die produktion genug spaß gemacht, als dass das einem egal sein kann... so sehe ich das zumindest!

jo, stimmt schon - is mir halt nur so aufgefallen dass es irgendwie Millionen von Webzines gibt die höchstwahrscheinlich kaum einer liest... also warum ein eigenes aufziehen wenn m,an doch schon für eins schreibt, das auch Traffic hat? :confused:
Na, kann ja jeder machen was er will :)
Ich fänds halt toll, wenn die Leute sich mal was einfallen lassen würden was es noch nicht gibt und nicht das millionste Webzine mit Reviews, Interviews etc. aufziehen - nicht persönlich nehmen, Spalti & Co! Ich mein das generell, nicht nur in bezug auf euch ;)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Lucretia schrieb:
jo, stimmt schon - is mir halt nur so aufgefallen dass es irgendwie Millionen von Webzines gibt die höchstwahrscheinlich kaum einer liest... also warum ein eigenes aufziehen wenn m,an doch schon für eins schreibt, das auch Traffic hat? :confused:
Na, kann ja jeder machen was er will :)
Ich fänds halt toll, wenn die Leute sich mal was einfallen lassen würden was es noch nicht gibt und nicht das millionste Webzine mit Reviews, Interviews etc. aufziehen - nicht persönlich nehmen, Spalti & Co! Ich mein das generell, nicht nur in bezug auf euch ;)


Schon Klar!! Aber erstens ist das ersma nur Just for Fun und macht den Beteiligten einfach nur Spass. Zweitens kann man da noch viel machen wie z.B. speziell den Underground Unterstützen e.t.c.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Spalter schrieb:
Schon Klar!! Aber erstens ist das ersma nur Just for Fun und macht den Beteiligten einfach nur Spass. Zweitens kann man da noch viel machen wie z.B. speziell den Underground Unterstützen e.t.c.
vielleicht kann dir diese ungeleseneUnderground-Website ein wenig orientierung bieten!;)

www.kielowatt.de

ich zumindest find die Idee von euch ganz gut!