Neues Futter bei Nuclear Blast!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Oha! Die NuclearBlastisierung des kommerziell erfolgreichen Teils der Metalszene schreitet immer weiter voran... :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
http://www.powermetal.de/news/news-8192.html

Hammer!!! Von Virgin nach NB. Das nenne ich Verschlechterung! :D
Da bin ich mir nicht so sicher, die promo ist bestimmt besser.
Toll, lila, gruene, gelbe und rote Vinylscheiben , vier DVD-Singles, eine Doppel DVD und eine einfache sowie das neue Album in einfacher und Doppelausfuerung sowie Deluxe auch inklusive DVD - da kann man sich schomma drauf freuen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Is finde ich schon gut das die meisten Metalbands auf ein Label konzentriert werden, da kann dann auch von richtigen Experten in dem Bereich vermarktet werden. Und Geld verdienen wollen ja schließlich die meisten mit ihrer Musik.