Neues aus Wacken

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

villeman

W:O:A Metalmaster
Nov 25, 2001
34,363
382
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nein ich sitz nich den ganzen tag vorm fehrnseher, aber wenn ich von der arbeit zu hause auruhen tu, setz ich mich vorn fehrnseher und guck mir so service-info-regional-sendungen an! DAS! am nachmittag!!!

und denn duschen oder so, dannach futurama und simpsons dann essen und denn nochma n bisschen TV oder internet
 

nanshee

Member
May 19, 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
wenns um die wurst geht

mhm...keine klos? ich bin grad wieder reingerauscht und froh, dass ich schreiben kann und nicht reden muß...zu viele HAGGAR
D sschreie...also, die klo-situation war ein klitzekleines bissel besser als im letzten jahr, nur wenn ich für´s sch*** zahle, sollte die entsprechende lokalität auch sauber sein - und damit meine ich nicht den schlamm, der ja nunmal durch das wetter der vortage überall war, sondern den zustand der einzelnen kabinen und schüsseln, desweiteren bin´ich schon ein wenig auf die diesjährige aussage der herren veranstalter gespannt, weshalb SCHON WIEDER nicht genügend erleichterungsmöglichkeiten für die holde weiblichkeit auf dem festivalgelände zu findnen waren, ok, immerhin mehr als die handvoll dixis vom letzten jahr, aber jungs, auch wir mädels haben eine rege verdauung, und uns fällt es nunmal nicht ganz so leicht, die bauczäune als markierungspunkte anzusehen... ansonsten hab ich allerdings nicht viel zu meckern, passt bloß auf, dass das woa nich noch größer wird, lieber wieder kleiner...ABER EINS NOCH::: WER WAR DER IDIOT DER DIE PLANUNG FÜR DIE BÜHNEN GEMACHT HAT????!!! die patystage und die blackstage gleichzeitig zu bespielen war ja wohl mehr als idiotisch---sorry, aber wer an der paty stage was hören wollte, konnte das nicht... fragt mal die HAGGARD fans, wir wollten dieses woa mit einem gelungenen konzert beenden, und was bekamen wir? die band hat sicher ihr eigenes wort nicht mehr verstanden, die ganze zeit über dröhnte onkel tom bis zum erbrechen, das war echt das letzte, aber ich möchte ein riesen lob an die band schicken, das war für mich der genialste und trotzigste gig in diesem jahr, und ihr habt euch den applaus und unsere hartnackigkeit nach dem gig mehr versient als jede andere band!!!
liebe grüße, nanshee