Neues aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ernsthaft ????
Keine Klos ??
Das können die doch nicht machen !!!!
Keine Kult-Status-Dixis ?
Na ja wenn unsere Forum Meute wieder da ist könne wir die ja getrost ausfragen
 

Maschine

Newbie
2 Aug. 2002
5
0
46
Itzehoe
Website besuchen
Naja, Klos gabs die letzten Jahre immer schon viel zu wenig.Diesmal anscheinend noch weniger pro Kopf:(
Abgehauen sind noch nicht so viele weil man auch echt relativ schlecht rauskommt.
Was ganz schlimm ist : Mein Kumpel ist Asthmatiker und durch das ganze Stroh auf dem Platz hat er extreme Atemprobleme bekommen und er ist bestimmt nicht der einzige Asthmatiker dort.Sowas sollt man sich mal vorher überlegen und vielleicht lieber Holzspäne nehmen bevor man so einen Scheiss auf den Platz kippt.

Was solls, meckern kann jeder-feiern nicht. Deswegen fahr ich gleich wieder hin ( das eigene Klo ist doch am schönsten *fg*)
und geniesse die gute Musik und das jetzt endlich mal geile Wetter.

Schönen Tach noch wünsch ich !
 

Maschine

Newbie
2 Aug. 2002
5
0
46
Itzehoe
Website besuchen
Ja das ist schon klasse wenn man hier direkt wohnt. Aber bei gutem Wetter hätt ich genauso gecampt und werd ich wohl heut Nacht dann auch *freu*
Ich freu mich ganz dolle auf Hypocrisy und Cannibal Corpse

JUHUUUUU
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm wacken, schön wärs gewesen aber wenn ich so die bilder im fehrnsehn seh, uiuiui voll der matschhaufen da, hab alles auf video aufgenommen was mir so im TV von wacken übern weg lief.
alle berichten von dem matsch kaos, von der trotzdem zufrieden heit der metaller, vom uneingeschränkten alkoholgenuss und von den sehr zufriedenen wackener bürgern.

ach joar nächtes jahr geh ich wiedere hin den ich ma, wolln mer ma hoffen das ich da keene schule hab.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich habs auf NRD-TV gesehen im schleswig-holstein magazin, und ne 30 sekunden reportage auf RTL-Nord also insgesammt 3,5 minuten bissher, vieleicht seh ich heute amd noch was