neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Wäre es nicht geschickter, wenn man den Ticketverkauf outsourcen würde?
Statt einem Megaserver einfach den Auftrag unter diversen Unterhändlern aufteilen?
 

Janabaer

Newbie
3 Aug. 2014
3
0
46
auch ich warte schon so lange auf XMas Ticket

so langsam glaube ich das diese schon vergriffen sind

Janabaer
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn mein Bier alle ist laß ichs bleiben und schaue irgendwann morgens mal wieder nach.
 

WolgaOlga

Newbie
4 Aug. 2014
10
0
46
also ich finde "diesen Schritt... um allen Fans einen flüssigeren und reibungsloseren Bestellprozess zu ermöglichen, blablabla laber scheixxx" schon extrem klasse.... muss um 5 Uhr aufstehen.
Die ham doch nen Riss im Gehäuse!
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Hat einer von Euch in der letzten halben Stunde noch X-Mas Ticks gekriegt?
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
auch ich warte schon so lange auf XMas Ticket

so langsam glaube ich das diese schon vergriffen sind

Janabaer


Tja Währe ja schön wenn man das mal Nachsehen könnte. Nur leider kommste ja nicht mal mehr auf die seite von Metaltix. :uff:
Wie jedes Jahr. Und irgenwann erfährt man dann das die X-mas Tickets schon nach 45min weg wahren oder so ähnlich.:mad::mad: