neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die haben doch einige Verbessrungen vorgenommen. So viele Erfolgsmeldungen zu dieser frühen Stunde gabs schon lange nicht mehr. Letztes Jahr hat vor 3 Uhr keiner ein Ticket bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
oh man nur kopp schüttel ....
warum machen die das nicht besser....
na ja dann bekommt man eben seine karten für lau im juli 2015 bei ebay ^^
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Die Warteschleife zur Bestellung von Metaltix scheint aber so weit gut zu funktionieren..
 

jade

Newbie
10 Aug. 2004
9
0
46
die einzig wahre Warteschlange hat Eventim, das ist nicht nur eine Seite wo steht das man drinsteht.

Nein die ist wenigstens nett animiert.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
es ist doch wieder jedes jahr das selbe ^^ entweder man hat das glück oder halt eben nicht! und ich hatte seit 5 jahren kein luck
 

Winterauge

Newbie
4 Aug. 2013
6
0
46
Die Warteschleife zur Bestellung von Metaltix scheint aber so weit gut zu funktionieren..

Gut zu Funktionieren?
Ich fliege seit 40 Minuten regelmäßig aus eben dieser Warteschlange raus. Während dessen haben schon wieder die Kollegen die all die Jahre ihr X-Mas Ticket hatten eben dieses wieder in der Tasche...