Neuer Papst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Wurscht???

GLaube nicht, daß der Ratzinger schon jemals ein Weizenbier getrunken hat...

wurscht = egal, aber frag mich nicht warum die Wurst bei uns genauso Wurscht heißt :D

ach schade, sonst hätt ich mit glatt eine Stelle in einem kirchlichen Weinkeller gesucht... ach das wären ja dann auch Brauerein... erinnert mich an die Prilatenweiße beim bullen von Tölz letztens :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
wurscht = egal, aber frag mich nicht warum die Wurst bei uns genauso Wurscht heißt :D

ach schade, sonst hätt ich mit glatt eine Stelle in einem kirchlichen Weinkeller gesucht... ach das wären ja dann auch Brauerein... erinnert mich an die Prilatenweiße beim bullen von Tölz letztens :D

:D

Bei uns in Hessen heißt das WOSCHT... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die "beste" Schlagzeile über Benji den zweihundertzwölften steht natürlich inner Bild "Wir sind Pabst" :rolleyes:
Sieht man mal von dem grammatikalischen Schwachfug ab, ist (glaube ich :rolleyes: ) die Wahl des Pabstes kein Wettbewerb, bei dem ein Land einen Preis gewinnen kann.
WIR werden vielleicht Fußballweltmeister (wobei: das werden wir auch nicht ;)) - aber Pabst werden wir auf keinen Fall!

Idiotenblatt! :mad: :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Die "beste" Schlagzeile über Benji den zweihundertzwölften steht natürlich inner Bild "Wir sind Pabst" :rolleyes:
Sieht man mal von dem grammatikalischen Schwachfug ab, ist (glaube ich :rolleyes: ) die Wahl des Pabstes kein Wettbewerb, bei dem ein Land einen Preis gewinnen kann.
WIR werden vielleicht Fußballweltmeister (wobei: das werden wir auch nicht ;)) - aber Pabst werden wir auf keinen Fall!

Idiotenblatt! :mad: :rolleyes:



jau ... dieses "wir" kotzt mich auch immer an...