Neuer Feierabend Thread für den Frühling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
feierabend frühjahrsluft.. kräftig deftig würzig gut.. pommersche aus dem buchenrauch naturgedingst und das schmeckt man auch.. ja eeehm.. damit wollt ich nur sagen.. ich mach für heute mal FEIERABEND! bis morschen dann und... CARPE NOCTEM!
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Ich will auch Feierabend!
Muß noch bis mind. 20:00 h in der sch*** FH sitzen. Hoffentlich werden die Schnarchnasen schnell mit ihren Vorträgen fertig. Na ja, wenigstens die nette Gesellschaft bei einem anschließenden ital. Essen und einer Flasche Wein bei IHR in der Wohnung lassen noch auf 'nen schönen Abend hoffen