Neuer Feierabend Thread für den Frühling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Nö. ( So alt bin ich nun auch wieder nicht :D ) Aber einige Sachen habe ich behalten.
Auf allen Märkten, auf allen Gassen lärmende Leute betrunkene Massen
Sie ziehen des Abends hinaus auf den Deich: Wir trutzen dir Blank Hans Nordseeteich
Und wie sie drohend die Fäuste ballen zieht leis aus dem Schlamm der Krake die Krallen
Trutz Blanke Hans!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also ich mußte noch nen paar Gedichte inner Schule auswendig lernen, unser Lehrer war überzeugt davon, daß das gut ist fürs Gedächnis etc. Da waren so Sachen wie Schillers Glocke oder Annettes Knabe im Moor...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da kommen wir zu meinem Problem. Wenn ich was auswendig lernen mußte wurd´ das eh nix. Aber alles was ich für die Schule nicht brauchte fand spielend den Weg in meine Gehirnwindungen. Songtexte (z.B. die komplette Operation:Mindcrime auswendig) oder Fußball- Ergebnisse von 1978. (In der Saison hat Preußen gegen Schwarz- Weiß Essen 3:0 gewonnen. 2 Tore von Ranko Petcovic)
*larsignorier*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, kenn' ich auch. Was auch genial ist: Wenn man sich jeden Abend die gleiche CD anhört und dabei einschläft, so daß man die letzten Lieder nie wach hört, kann man diese trotzdem irgendwann auswendig.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was hörst du für CDs, dass du dabei einschläfst? ;) :D

Hmm, passiert mir immer morgens beim Frühstück, dass ich eine CD nicht zuende hören kann, die Cds sind immer zu lang fürs Frühstück und wenn es mir nicht gelingt, mich loszureissen, dann komme ich zu spät zur Arbeit...