Neuer Familienthread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ja, mein "normales" Familienleben ist auch nicht so super....

Aber macht doch nix, dass du nicht mitmachst! Ist ja auch nur so scherzhaft.... a´ßerdem bist du ja eh schon seine Nachbarin und meine Metalsista ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
iss zwar aussem Thema gegriffen, aber ich hab gerade nen Kasten Diebels geschenkt bekommen von meinem Nachhilfeschüler .... da weiss ich ja, was ich heute abend mache...bin jetzt mal kurz für 2-3 Stunden weg:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@bommel: als ich so totkrank auf dem sofa vom lord rumgegammelt hab, hast du dich aber gaaanz lieb um mich gekümmert...wie eine große schwester! und jetzt willst du keine sein?? ;)

wo sind meine eltern? will biieeeeäääääää!!!! *brüll* *plärr*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ok, ich bin mal net.....adoptier ich den thor, aber membarus is erste.... der vorzug sei dir immer sicher :)