Neuer Familienthread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@GothGirl666
Sprecht das mal ab...ich könnte dann ab und zu mal unerwartet auftauchen, deine Mutter dazu bringen, dass ihre Nerven blank liegen, sie sich bei deinem Vater beschwert..."Ich halt das nicht mehr aus, dein Bruder muss gehen! Weisst du was er gestern gemacht hat, er hat deinen 9 jährigen Sohn Bier holen geschickt...mit seinem Auto!! Danach hat er seine Unterwäsche in unsere Mikrowelle gewärmt...und ich kam noch die Küche rein und meinte "Hmmm, das riecht aber gut, du wirst doch nich etwat angefangen haben zu kochen, oder?"...ER MUSS WEG!!":D

jetzt brauchen wir bloss noch ne Mutter und nen Vater
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hehe, ich werd mal mit ihm reden, so bald das geht. :) Wir hatten uns erst überlegt, doch lieber Waisen zu bleiben (also jetzt keine Eltern)...dann haben wir doch viel mehr Freiheit...aber wenn sich wer nettes findet....der uns Bier schenkt....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*freu* Hurra!!! Der Pansenmann ist unser Onkel!!! (Wenn er denn kommt...) Kriegen wir jetzt Bier?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@GothGirl666
Na aber sicher gibt es Bier!! Ich bin doch der "Mensch, du sollst den Kindern doch nciht immer so grosse Geschenke machen!"-Onkel....der so nützliche Geschenke wie einen 2m Elfenbeingemächt oder ein künstliches Hüftgelenk mitbringt:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mann!!! Danke, Onkel Pansi!!! *auf Onkelchens Arm spring*

@Bommel: Mensch..tha, du wirst schon sehen, was wir hier für Spaß haben werden in der Familie!! DU willst ja nicht mitmachen :(