neuer "bully" Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich hatte die ersten 2 jahre den besten lehrer der schule, der is dann mit uns auch -privat- nach england + irland gefahren... da hats tierisch spaß gemacht, da hast du teilweise auch sachen gelernt, die dir sonst keiner beibringt etc. - und da war ich auch echt gut ;) leider ham wer dann so ne dumme schnepfe bekommen, die selber nix wusste :rolleyes: tja, und dann hat tiara auch nix mehr gelernt.. und habs dann auch abgewählt nach der 11. ;)

*gg* ich hatte das lied auch schon vorher... ;)


____ JAWOHL! :) _____

hmm... da war ich glaub auch schon ;)

*hehehe* so nen lehrer hätt ich mir mal gewünscht in physik :rolleyes:

ja, supi... :rolleyes:

*grummel* *pscht* nix verraten! ;)
weil hier keiner mitwollte... ;) und so teuer is das ja nichmal ;)
*hehe*

Meine Englischlehrerin hatte auch Null Ahnung, fehlte konsequent mindestens ein Schultag in der Woche, und wenn sie mal da war schauten wir irgendwelche Filme!! :D:D
War spaßig und wenn jemand frustriert sagte, er verstehe kein Wort, hat sie schwupsdiwups die deutsche Fassung rausgekramt! :D
Großartige Englischkenntnisse erlangte man dadrch aber nicht... :rolleyes:
Dann bist du also nen Franzass/Lateinass??

____________*FREU* :D___________

Wie hieß die Seite mit den Passwörtern und woher bekommt man Selbige?? :)


Physik hat mich auch nur dann interessiert, wenns um Themen ging, die nicht zum Lehrplan gehörten ;)
z.B. Entstehung schwarzer Löcher oder auch Zeitreisen :)

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Verleih-DVDs, diese jetzt muss aber von nem Hund abgeleckt worden sein! :D:D

Isch sach nur: Arielle!! :D
Was sind denn das für Schlaffifreunde?? :p
Shrek wird "da unten" von Ottfried Fischer gesprochen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Heimdoki
Meine Englischlehrerin hatte auch Null Ahnung, fehlte konsequent mindestens ein Schultag in der Woche, und wenn sie mal da war schauten wir irgendwelche Filme!! :D:D
War spaßig und wenn jemand frustriert sagte, er verstehe kein Wort, hat sie schwupsdiwups die deutsche Fassung rausgekramt! :D
Großartige Englischkenntnisse erlangte man dadrch aber nicht... :rolleyes:
Dann bist du also nen Franzass/Lateinass??

____________*FREU* :D___________

Wie hieß die Seite mit den Passwörtern und woher bekommt man Selbige?? :)


Physik hat mich auch nur dann interessiert, wenns um Themen ging, die nicht zum Lehrplan gehörten ;)
z.B. Entstehung schwarzer Löcher oder auch Zeitreisen :)

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Verleih-DVDs, diese jetzt muss aber von nem Hund abgeleckt worden sein! :D:D

Isch sach nur: Arielle!! :D
Was sind denn das für Schlaffifreunde?? :p
Shrek wird "da unten" von Ottfried Fischer gesprochen...
oh, die is wohl mit meinem erdkundelehrer verwandt! :D der war 4 (!!!) stunden im schuljahr anwesend! :D

öhm, hatte franz-lk, kann aber glaub kein wort mehr :D naja, war da eigtl. ganz gut... hab aber trotzdem nich das gefühl, was zu wissen...
latein bräuchte ich wohl n bisschen um wieder reinzukommen, hab aber letzte woche mal aus spaß nen text mitübersetzt für die geschichts-zwischenprüfung an der uni + erstaunlich viel noch gewusst :)

_____ *Purzelbäumeschlag* :D ___________

war glaub die offizielle? :confused:
durch aufmerksames lesen! ;)

diese themen gabs bei uns ned! ;) ich war zwar immer gut in mathe, aber in physik war ich ne niete ;) allerdings hat mein lehrer mich wohl gemocht, hab nämlich im zeugnis immer ne 3 bekommen :D:D

*lol* das hoffst du wohl, wer weiß was da wirklich mit... :D:D:D

*grummel*
:eek: wie etz? den mag ich doch so gar ned leiden :/
wer spricht den denn hier?
:eek: so ne schweinerei! da lass ich den hörren vorher mal nachfragen, muss er halt doch nach würzburg kommen! :eek:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
oh, die is wohl mit meinem erdkundelehrer verwandt! :D der war 4 (!!!) stunden im schuljahr anwesend! :D

öhm, hatte franz-lk, kann aber glaub kein wort mehr :D naja, war da eigtl. ganz gut... hab aber trotzdem nich das gefühl, was zu wissen...
latein bräuchte ich wohl n bisschen um wieder reinzukommen, hab aber letzte woche mal aus spaß nen text mitübersetzt für die geschichts-zwischenprüfung an der uni + erstaunlich viel noch gewusst :)

_____ *Purzelbäumeschlag* :D ___________

war glaub die offizielle? :confused:
durch aufmerksames lesen! ;)

diese themen gabs bei uns ned! ;) ich war zwar immer gut in mathe, aber in physik war ich ne niete ;) allerdings hat mein lehrer mich wohl gemocht, hab nämlich im zeugnis immer ne 3 bekommen :D:D

*lol* das hoffst du wohl, wer weiß was da wirklich mit... :D:D:D

*grummel*
:eek: wie etz? den mag ich doch so gar ned leiden :/
wer spricht den denn hier?
:eek: so ne schweinerei! da lass ich den hörren vorher mal nachfragen, muss er halt doch nach würzburg kommen! :eek:

:eek:
Nur VIER Stunden??
Weisste wenigstens, dass die Sonne sich um die Erde dreht??

Urgs!! *FranznachderElfalsErstesabgegebenhat* :D:D

Sportlichsportlich! :D
___________IM KREIS DREH!! :)__________


:rolleyes:
Welche war noch gleich die offizielle?? :(:(

Die normalen Physikstunden waren zum einschnarchen, hab in der 12/1 knapp die 50% Beteiligung geschafft und nen satten Punkt abgestaubt und das auch nur, weil ich bei den Sonderthemen Interesse gezeigt habe... ;)

Bähhhhhh, dieses Vorstellungen gefallen mir nicht!! :D:D:D


Weiß ned, Daniel Küblböck?? :confused:


Was ist ein hörren?? :confused:
Aber mach trotzdem das, was du vorhast... ;)


__________!ZUM KLO RENN!__________
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich seh schon hier wird übers thema diskutiert :rolleyes:


also ich fand den neuen bully film nich so dolle, war eigentlich kaum irgendwas lustig, das meiste war eigenwerbung oder werbung, vieles kannte man eh schon.... und man hat durch die enorme pro7promotion den halben film eh schon gesehen, dadurch war auch einiges nich mehr lustig...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich hab mich gut bepisst im kino!!:D:D:D

besonders die stelle wo ein alter bekannter auf taucht!!!:D:D:D

sicher...einiges kannte man schon durch werbung...allerdings waren das meist nur sachen aus den ersten 20 min meine ich, so daß der eigentliche film und die handlung noch völlig fremd waren, genau so wie die jokes!!

"alles klar papi!":D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich wollte den Film eigendlich auch unbedingt sehen, aber mittlerweile habe ich durch die ganze scheiss MC-Dreck Werbung usw. echt sowas wie Kretze im AUge davon.....mal sehen ob ich mir den doch noch im Kino anseh.

Manchmal ist es doch ganz positiv kaum fern zu sehen. Hab von der ganzen Promotion nix mitgekriegt. Hab letzte Woche bei Mäckes nicht schlecht gestaunt als die zum Film den Burger verkauft haben, der mir sogar erstaublich gut schmeckt... ob ich mir den Film in Kino ansehen werde wir dbei mir wohl eher der Zeitfaktor entscheiden... Bock drauf hätt ich schon. :)
 
Varnamys schrieb:
Manchmal ist es doch ganz positiv kaum fern zu sehen. Hab von der ganzen Promotion nix mitgekriegt. Hab letzte Woche bei Mäckes nicht schlecht gestaunt als die zum Film den Burger verkauft haben, der mir sogar erstaublich gut schmeckt... ob ich mir den Film in Kino ansehen werde wir dbei mir wohl eher der Zeitfaktor entscheiden... Bock drauf hätt ich schon. :)
Hast du es gut ;)
Alle 5 Minuten kommt irgendwo ne dämliche MCes Werbung und da ich den Mistladen egh nicht abkann, höchstens 1-2 mal im Jahr ertrage ich den Frass, finde ich es extrem zum kotzen, dass sich die Bullys dadrauf eingelassen haben.
Klar können und sollen die mit dem Film Geld machen, dann doch aber bitte wenigstens halbwegs sympatische Firmen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die schlechte "Verschwuchtelung" ging einem doch schnell aufn Sack und war mir eher ein Dorn im Auge, als ein Grund zum schmunzeln.

Aber die Anspielungen waren ganz geil. Asthma-Jens Vader, der Imperator mit Chor, Orgel und Hornbrille, die Speeder-Mofa, das Pod-Taxi, die Fiona-Prinzessin...


Ganz nett insgesamt, aber nichts wirklich umwerfendes. Bei dem Werberummel hätte ich mir mehr erwartet.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Manchmal ist es doch ganz positiv kaum fern zu sehen. Hab von der ganzen Promotion nix mitgekriegt.
Das dachte ich mir auch dabei. Wusste bis Sonntag net mal dass Til Schweiger da mitspielt...

Wir waren Sonntag in dem Film und wir ham - nach nem relativ schwachen Beginn, wie ich fand - echt nur noch Tränen gelacht... :D
Teilweise soooo geil... :D