neuer "bully" Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MPFM....ich weiß ja nicht.

Wo "Schuh des Manitu" noch Underground war und dann ein Riesenerfolg, passt mir hier im Vorfeld dieses ÄTZENDE Merchandise nicht!!

Die spinnen doch...Traumschiff Mc-Doof-Burger, Schmuck im Internet für läpschige 200,- €, ChioChips-Werbung..

*maul*

Alleine deswegen würde ich ihn gerne boykottieren...aber ich steh so auf Spucky :D

Also mal sehen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Undomiel
MPFM....ich weiß ja nicht.

Wo "Schuh des Manitu" noch Underground war und dann ein Riesenerfolg, passt mir hier im Vorfeld dieses ÄTZENDE Merchandise nicht!!

Die spinnen doch...Traumschiff Mc-Doof-Burger, Schmuck im Internet für läpschige 200,- €, ChioChips-Werbung..

*maul*

Alleine deswegen würde ich ihn gerne boykottieren...aber ich steh so auf Spucky :D

Also mal sehen...


besser die haben den erfolg als irgendso ein richtiger depp, ich göns den dreien :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aaaaaaahhhhrrrgg!!!!
Der Schuh des Manitou war schon nicht zu ertragen. Da kann dieser Mist nur noch schlimmer werden. Das is noch nichma annähernd komisch. Da is ja "Sunshine Reggae auf Ibiza" mit Karl Dall und Gottlieb Wendehals witziger. Oder ein Abend mit Fips Asmussen. Oder Fußpilz...:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Scythe
Spacetaxi ist doch totaler Mist... 100% Chartverblödung sag ich dazu nur.

*zustimm*




aber.... ich weiß noch nich so recht.... lustig wird der film ja bestimmt schon :D hmmmmm.... :D:D ma guckn... ;)
is auf jeden fall kein film in den ich unbedingt rein muss! aber wenn ich zeit hab....

shrek 2 geht jedenfalls erstmal vor :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wo es bei Schuh des Manitu mit Winnetouch noch gut dosiert war, befürchte ich beim Traumschiff ne Überschwuchtelung!! :D:D:D

Das Gedöns mag einmal lustig sein, beim zweiten mal lacht man vielleicht auch noch, aber den ganzen Film lang Prosseco??? :confused:
Bin da seeeehr skeptisch :rolleyes:
Aber schaut euch mal Donnie Darko an!! :D:D:D

@ Tiara

Hab ihn jetzt gesehen. :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D GENAU!! :)



und? erzähl! wie fandeste ihn? :)

Ist ein Film ganz nach meinem Geschmack, sprich: Einen den ich ned kapier!! :D:D:D
Zumindest nicht auf Anhieb... ;)
Mir sind noch einige Dinge unklar und leider war die ausgeliehene DVD voller Kratzer :mad: und hat den Filmspaß etwas geschmälert.
Aber der Film ist definitiv sehenswert!! :)


btw.
Kannste mir da so einige Sachen erklären??? :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Heimdoki
Ist ein Film ganz nach meinem Geschmack, sprich: Einen den ich ned kapier!! :D:D:D
Zumindest nicht auf Anhieb... ;)
Mir sind noch einige Dinge unklar und leider war die ausgeliehene DVD voller Kratzer :mad: und hat den Filmspaß etwas geschmälert.
Aber der Film ist definitiv sehenswert!! :)


btw.
Kannste mir da so einige Sachen erklären??? :D:D:D
*hehe* ich hab ja gesagt, is nich so ganz einfach ;)

hmm, das kenn ich :mad: - ich leih mir echt keien dvd mehr aus... hatte bsiher mit jeder probleme :(

ich kann dir ALLES erklären ;) hoff ich zumindest :D


_____________ SPOILERWARNUNG :D ______________


leider war das mit dem flugzeug vom regisseur anders gewollt, als ich es vermutet hatte.... das was in sein dach stürzt is nich das, in dem seine mami + sister gestorben wären ;)
okay, schieß los, was willste wissen? :D

CELLADOOR :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Aaaaaaahhhhrrrgg!!!!
Der Schuh des Manitou war schon nicht zu ertragen. Da kann dieser Mist nur noch schlimmer werden. Das is noch nichma annähernd komisch. Da is ja "Sunshine Reggae auf Ibiza" mit Karl Dall und Gottlieb Wendehals witziger. Oder ein Abend mit Fips Asmussen. Oder Fußpilz...:rolleyes:
Ich hab mir damals auch mehr erwartet. Stellenweise find ich den Film echt gut, aber mir sind zu viele platte Witze dabei...
Ey, Olm war in dem Film auch dabei ;) "Itsi bitsi Ibiza..." :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Undomiel
MPFM....ich weiß ja nicht.

Wo "Schuh des Manitu" noch Underground war und dann ein Riesenerfolg, passt mir hier im Vorfeld dieses ÄTZENDE Merchandise nicht!!


Also mir ist das vollkommen Latte, ob ein Film "Underground" oder "Mega-Merchandise-Kommerz" ist.
Entweder ist er gut oder er ist Scheiße.
Für mich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Bin auf jeden Fall Neugierig.
Darum gehe ich am 22. ins Kino und fälle mir mein Urteil selber...