carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 586
- 303
- 98
- 50
Sorry hat sich jemand dazwischen geschoben oder ich war zu langsam^^Nutz doch die Zitierfunktion..
Sorry hat sich jemand dazwischen geschoben oder ich war zu langsam^^Nutz doch die Zitierfunktion..
Ich werde dann auch auf dem Reload weiterhin Selbstversorger sein.Wenn man sieht wer beim Reload Bierpartner ist.....ist das garnicht mal so abwegig.
Hi Markus, Sie lustiger Rübenschlingel aus dem GebüschIch werde dann auch auf dem Reload weiterhin Selbstversorger sein.
www.anheuser-busch-bud.de
...Lass Dir raten, trinke Spaten...
Die Münchener Brauerei gehört ja auch zu Anheuser-Busch, und auch wenn es kein
Augustiner ist könnte ich mich trotzdem unter Umständen mit einem Nischenbierstand anfreunden,
falls AB sein Sortiment etwas vorstellen möchte
Besser als das Ami Bud, aber ordentlich, würde sagen okayes Bier?Genau so übrigens aufm Reload letztes Jahr. Ist ja auch schon immer AB-Inbev gewesen und dort gabs separate Stände mit Spaten. Ordentlichs Bier.
Genau so übrigens aufm Reload letztes Jahr. Ist ja auch schon immer AB-Inbev gewesen und dort gabs separate Stände mit Spaten. Ordentlichs Bier.
Besser als das Ami Bud, aber ordentlich, würde sagen okayes Bier?
smi
Besser als das Ami Bud, aber ordentlich, würde sagen okayes Bier?
smi
Kein Fan von Hellem, lieber Pils.Spaten ?!?!?! das wäre für mich persönlich mehr als nur OK - das wären dieTräumeSchaumkrone meinerschlaflosenbierlosen Nächte.![]()