Hab 2015 Recht schlammig in Erinnerung. Das war das einzige was mir groß negativ in Erinnerung geblieben ist. Ist ja auch schon ne Weile her^^ Also weiß nicht was du meinst.Seit Wacken 2015 habe ich Angst vor dem Hirsch
Hab 2015 Recht schlammig in Erinnerung. Das war das einzige was mir groß negativ in Erinnerung geblieben ist. Ist ja auch schon ne Weile her^^ Also weiß nicht was du meinst.Seit Wacken 2015 habe ich Angst vor dem Hirsch
Achtung, Achtung ! Eine wichtige Nachricht für alle Bierfreunde :
Die fränkische Brauerei "Frühlinghansi" wird neuer Bierlieferant für das Festival. Es werden folgende Biersorten angeboten:
@SAVA Urpilsener
@Hurrabärchi Helles
und Rübenschlingel Dunkelbier
Alles Biersorten der Spitzenklasse

Video nicht verfügbar.
Wird es eigentlich auch endlich mal ne Kifferecke geben?
Nicht jeder hat Bock sich 5 Tage 24\7 die Birne weichzuprügeln, bisschen entspannen kommt da auch ganz gut.
Und wenn es Matschig wird maulen alle weil das Hanf weg ist?Video nicht verfügbar.
Wird es eigentlich auch endlich mal ne Kifferecke geben?
Nicht jeder hat Bock sich 5 Tage 24\7 die Birne weichzuprügeln, bisschen entspannen kommt da auch ganz gut.

Rauchen ist auch so ziemlich das einzig Vernünftige, was man mit Brokkoli machen kann. Außer mit'n Auto drüberfahren oder in die Luft sprengenBin auch für die
HEAD BONGer STAGE![]()

Rauchen ist auch so ziemlich das einzig Vernünftige, was man mit Brokkoli machen kann. Außer mit'n Auto drüberfahren oder in die Luft sprengen![]()

Bin mal vor Wut mit nem Sprinter über ein kaputtes Luftbett gefahren, nachdem ich 5 Flicken verbraucht hatte und das Ding immer noch Luft verlor. Hat schön Bumm gemacht. Der Wal is aber maybe doch zu groß.Reden wir noch über Brokkoli oder schon wieder über den Wal?![]()
Stell ich mir tatsächlich auch schwierig vor, in 1.000 Meter Tiefe einen Wal zu übersprintern
Auf Instagram hab ich einen Zusammenschnitt der Eröffnung gesehen. Darauf sind Bud-Flaschen zu sehen.Kann hier eigentlich wer bestätigen daß es Samstag Bud gab bei der Eröffnung des Stores?
Spielt das noch eine Rolle?Kann hier eigentlich wer bestätigen daß es Samstag Bud gab bei der Eröffnung des Stores?