Neuen Platz für mehr Spaß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NRW ist richtig!
Wundert mich allerdings, daß Ihr das DreilanderECK nicht in Geometrie durchgenommen habt!
Aber als Dunkeldeutsche oder NeuFünfländerin endete Euer Horizont wohl wirklich an der Grenze... Aber nach der Maueröffnung (Du warst damals 9-10, oder?) solltet Ihr doch mehr mitbekommen haben, oder? Obwohl ich ja zugeben muß, daß mich in Geograph(ich bin und bleibe ein Gegner der Rechtschreibreform!)ie die östlichen Gegenden nie besonders interessiert haben.

Wo(drin) steckt den wohl Golco??
 
G

Guest

Guest
Zur Rechtschreibreform: Ich auch!

Zum Alter: Mit der Währungsunion (denn vorher war bei uns Osten - ob nu mit oder ohne Mauer) war ich 12.

Dafür kann ich Dir alles über die Industrie in Dresden und die Stadtbezirke von Moskau erzählen...

Zu Golo: Arbeitet nur Montag und Freitag... *unfairfind*
 
G

Guest

Guest
Ach Walder, einmischen ist doch nicht verboten, sondern erwünscht! Wenn es denn bei qualifizierten Einmischungen bleibt....
Und außerdem wollen wir nicht AUF Pfälzer.....

1. zumindest Metalwar scheint sich aber mit Furunkeln auszukennen; oder aber, er kennt viele Leute, die sich mit so was auskennen und dann vorm Zelt drüber quatschen...
2. Wilde Säue natürlich!
3. Jagen schon... aber auch erwischen?
4. Du versoffenes Stück!

Und wenn Ernst schon wieder voll ist, soll er ne Runde schlafen...

Darüberhinaus störst Du nicht (s.o.)
 
G

Guest

Guest
Oh du Stück du! Ich bewerf dich solang mit rosa... oh sorry es soll ja qualifiziert sein *lol* sorry


Die neue Rechtschrei´breform ist soooo bescheiden! Da versuchen ir meine Lehrer bis zur 8-9 Klasse Deutsch einzuprügeln! Und siehe da ich habs drauf! Doch dann, dann kam die Wende unser leit war zu ende Hiphiphurra alles ist.... ähm ok dann kam die neue Rechtschreibreform und jetzt ham wir den Salat!
 
G

Guest

Guest
Hallo????

Wo seid ihr denn?

Betrinkt ihr euch jetzt (ohne mich)? *grummel*
 
G

Guest

Guest
Nö ich darf während der Arbeitszeit net trinken *schmoll*
Doch! 1 Bier gehört zum Grundnahrungsmittel und darf in der Mittagspause verzehrt werden.
 
G

Guest

Guest
Okay okay - ich hab euch ja dann im andern Forum gefunden...

Wir dürfen auf Arbeit ja Bier trinken - no problem...
 
G

Guest

Guest
Naja zwei zum essen, zwei zwischendurch, zwei in den überstunden...
 
G

Guest

Guest
zwei vorm essen JAJA! Zwei liter vor der abreit zwei in der Frühstückspaus 2 in der Mittagspause 2 zum Kaffee und dann 2 vorm gehen! Macht zusammen?
10 Liter Bier! DIe Blase ruft
 
G

Guest

Guest
Moment also ich hab mit sicherheit kein Analforunkel und der rest auch net aber wenn der Beischlafbettler in Wacken sich eine schnappt und ins Zelt geht obwohl davor gesoffen wird dann muß man halt über so was reden und hoffen dass es funktioniert und das Zelt net versaut wird.
Zum angeblichen De Metalwar kann auch noch wenn er voll is Also des hängt ja wohl davon ab was man als voll definiert und wieviel man trinkt So!
Zu Schwesternschwängerer

Der Waldder is mim Rico seiner Schwester zusammen und da kann des schon passieren Sollte aber net.
 
G

Guest

Guest
Achso, ich dachte, wg. Schwester und so...

danke für die Aufklärung