Neuen Platz für mehr Spaß!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo waren wir stehengeblieben?

Ach ja, Sex und blöde Männas und Frauen...
 
G

Guest

Guest
Hast du eigentlich Abitur? Wäre mal interessant zu wissen, wegen der Intellegänz und so. Weil, man soll sich ja immer zuerst an die eigene Nase fassen.
Also, ich hab zwar, aber kein so gutes. Das gleiche ich aber durch ein Studium aus, Ende des Jahres.
@sister: Und zwar angewandte Informatik....
 
G

Guest

Guest
Mit 2,2 in Englisch, Deutsch, Biologie und Psychologie.

Info konnt ich nicht machen.
 
G

Guest

Guest
@ Golo:
wer jetzt?
Und bist Du sicher, daß Abitur irgendwas mit Intelligenz zu tun hat? Es gibt genug Leute, die uns mit ihrer Intelligenz locker in die Tasche stecken könnten, obwohl sie kein Abi haben!
Aber sagt man nicht: dumm fickt gut?
Sister, frag doch mal deine Freundinnen!?!
 
G

Guest

Guest
Warum arbeitest Du nur Mon und Fri? Das ist nicht fair! Nagut, bis dahin muß ich wohl ohne Dich überleben und mit Rolo schnacken...

Machs gut!
 
G

Guest

Guest
1977: 2,0 *nureinganzkleinwenigprotz*

@ Golo: schönen solchen!
 
G

Guest

Guest
Das Jahr vor meiner Geburt: Das war ein Omen *wichtigseinheuchel*
 
G

Guest

Guest
Also, mein Schwesterherz, wie soll ich das: (Achtung, jetzt kommt Cut & Paste!)
Nagut, bis dahin muß ich wohl ohne Dich überleben und mit Rolo schnacken...
denn verstehen?
 
G

Guest

Guest
Naja, daß wir uns jetzt zu zweit vergnügen dürfen *kicher*.

Übrigens, heißt es nicht "Copy & paste"?
 
G

Guest

Guest
Wie recht Du hast! Ich habe ja nicht ausgeschnitten, sondern nur kopiert!!!
Das "dürfen" klingt doch schon ein wenig angenehmer als das "muß"....
Aber viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr: ich mache nämlich auch gleich Feierabend (1/4 Stündchen)!
 
G

Guest

Guest
Meine Güte *vonausbruchganzhingerissensei* ist ja gut...

Tu Euch doch doch gar nichts...
 
G

Guest

Guest
Ey is ja nich wahr... Ich muß hier noch bis 17 18 Uhr rumsitzen und was weiß ich machen...
 
G

Guest

Guest
1. Wer ist ausgebrochen?
2. Und warum nicht?

Irgendwie schon lustig, was dabei rauskommt, wenn man nicht gaaaaanz schnell auf ein Posting antwortet.
 
G

Guest

Guest
Hinke ich da etwa etwas hinterher mit meinen Antworten...?
Jaja, das Alter! Da ist man einfach nicht mehr so schnell! Kann aber auch von Vorteil sein *nurleichtlüsterngrins*, oder?
Muß halt früher anfangen mit der Arbeit! War gemein jetzt, oder?