Neuen Platz für mehr Spaß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1. Golo
2. Weil Ihr zu weit weg seid und Du verheiratet bist.
3. So. Jetzt hab ichs Dir aber gegeben, hä!
 
G

Guest

Guest
So, nun verschwinde ich auch!
Schönen Feierabend, laß Dich nicht stressen und spül nicht so viel....
Bis morgen!
 
G

Guest

Guest
1. Hast ja recht.
2. Mit Wochenendbeziehungen kenn ich mich aus *knurr*. Und: Naja, nur so...
3. Nix. Das war mein Ausbruch...
 
G

Guest

Guest
Ja, wie es aussieht, traut sich niemand, in unsere Runde einzubrechen!
Ich bin mittlerweile zuhause und erledige den leidigen Bürokram...Aber muß ja nun auch gemacht werden! Gleich komme ich zum erfreulichen Teil: Rechnungen schreiben!
Wir lesen uns morgen wieder!
Also: Gute Nacht zusammen!
 
G

Guest

Guest
Ich auch.

Nur 6 Stunden.

Wie schon im andren Forum erwähnt - bin gestern aus ner Bar geflogen.
War aber trotzdem ein netter Abend (nach dem Barwechsel).
 
G

Guest

Guest
1. Nichts. Der Grund war: Ich bin eine Frau... (Machoschweine).

2. Genau! Toll! Können Pfälzer überhaupt (jagen :))?
 
G

Guest

Guest
1. Nee, es ist ne Schwulen-Bar (Du erinnerst Dich an meine Freundinnen?). Es war früher aber kein Problem, ich war da schon oft mit mehreren Leuten - die kannten mich. Und scheiße - ich hab da nen guten Teil meines Lohnes gelassen... Die Schweine!

2. Pah! Glaub ich keine Sekunde... Die kriegens wahrscheinlich nicht mal in der Gruppe hin *rollingonthefloolaughingandscreaming*
 
G

Guest

Guest
1. Jaja, die angeblich so toleranten Schwulen! Wie sich die Zeiten ändern...

2. Hey, nicht so laut!! Schon mal von einer Horde angetrunkener Pfälzer angefallen worden? Stell Dir mal vor, die Furunkel sind ansteckend *vorgrauenganzentsetztdieaugenaufreiß*
 
G

Guest

Guest
Oh mein Gott - gut daß Du mich dran erinnerst! Wie nennt sich die Gegend, in der Du hockst... Das war Dreiländereck, oder? Und damit Nordrhein-Westfahlen? In Geometrie war ich immer eine Niete (zumal ich Westdeutschland nie behandelt habe - mein Geometrie-Unterricht endete mit der Wende. Ich bin nämlich ein 5-Neufundländer...)
 
G

Guest

Guest
*schmoll*
Ich wollt mich ja nie in éure zweisamkeit (dreisamkeit) einmischen aber wenn es auf Pfälzer geht geht ihr zuweit!!!!!
1.Kein Pfälzer hat Analforunkel
2.Von welcher Jagd sprecht Ihr
3.Pfälzer können alles Jagen
4.Und wenn ihr weiter so hetzt müsst Ihr mir einen Ausgeben!

Dass ist mein vollster Ernst!!

PS: Ich werde euch nie wieder stören wollte das Thema nur aus der Welt schaffen danke


Servus
Waggen Walder