neue WOA Forenbereiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Also die alten Bereiche bleiben auf jeden Fall bestehen, da wird nichts gelöscht oder so.

Die neue Forensoftware sollte sogar schneller sein, jedenfalls kam mir das beim testen so vor... :)

Das Update wird ca. ne Nacht dauern, wann wir damit loslegen schreiben wir dann auch noch!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Hi!

Also die alten Berieche bleiben auf jeden Fall bestehen, da iwrd nichts gelöscht oder so.

Die neue Forensoftware sollte sogar schneller sein, jedenfalls kam mir das beim testen so vor...

Das Update wird ca. ne Nacht dauern, wann wir damit loslegen schreiben wir dann auch noch!

Metal On!
Wacken-Ingo

DAS klingt schon mal nich verkehrt... Die Threads bleiben auch, oder kriegen wir die Bereiche dann blank vor die Nase gesetzt?
nja gut, das sehn wir, wenns soweit is... das hier läuft ja acuh schon stabiler als das letzte... meistens...:D

och, das geht ja...:)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Die alten Bereiche bleiben so wie sie sind, da wird also nichts geändert.

Keine Sorge!

Es kommen im Endeffekt nur einige Bereiche dazu, um vielleicht doch ein wenig die Übersicht zu steigern...

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Hi!

Die alten Bereiche bleiben so wie sie sind, da wird also nichts geändert.

Keine Sorge!

Es kommen im Endeffekt nur einige Bereiche dazu, um vielleicht doch ein wenig die Übersicht zu steigern...

Metal On!
Wacken-Ingo

gibt es ja eh das Off-Topic schon, das kaum genutzt wird... nach mehr, nein, ich finde die Anzahl der Unterforen ist wirklich schon genug...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Also die alten Bereiche bleiben auf jeden Fall bestehen, da wird nichts gelöscht oder so.

Die neue Forensoftware sollte sogar schneller sein, jedenfalls kam mir das beim testen so vor... :)

Das Update wird ca. ne Nacht dauern, wann wir damit loslegen schreiben wir dann auch noch!
Gut.

Sehre gute. :D (Solang's nicht langsamer ist als jetzt, is ja ohnehin alles in Butter.)

Ne ganze Nacht ohne Forum!?! Um Gotteswillen wie sollen wir das aushalten? :eek::eek::eek: :D
 
L

Lord Soth

Guest
An einen gewachsenen Baum kann man auch nicht einfach so neue Äste ankleben....


Lasst bitte alles beim Alten.
Die Community kommt doch gut damit zurecht wie ich finde... oder gab es häufige Beschwerden, über Unordnung?



Obwohl ein Grillplatz-Forum wätre nich schlecht.... .... ....... Neeee! Lasst es so wie es ist! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wo wir schon dabei sind.....

was ich ganz toll fänd, wäre, wenn man die Zeit, die man fürs Schreiben eines neuen Beitrags warten muß, runtersetzen könnte...wenigstens auf 20 oder so...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Papa Joe
Richtig! 30 Sekunden sind bei unserem Spam-Tempo total unangebracht :)

Auf zum Doppelpost!

btw. ich wär für ein wenig grössere Avatare....



und nochwas @Admins/Mods:
- die Einteilung Newbie / Member / WOA Metalhead könnte mal erweitert werden....:D oder schafft die Möglichkeit, dass man sich selbst eine Bezeichnung geben kann, die zwar erst vom Mod überprüft wird (um irgendwelche nazi oder sonstige beleidigende Äusserungen dort zu unterbinden), aber dann unterm avatar steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: