neue WOA Forenbereiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von DarthFreak
Unterteilung super Idee...



Ich haette gerne:


ein BayernBatzi Forum
ein Hier gehts um die boesen Tunten aeh Tanten Forum
ein Die neue Metallica ist scheisse Forum
ein Was hat the Ripper bei Iced Earth zu suchen Forum


irgendwas wichtiges vergessen *denk*

Achso...

Natuerlich ein Forum, in dem HipHop und andere wichtige Musikrichtungen wuerdigen kann...




:D:D:D:D:D






NEIN, lasst alles so wie es ist...denn.. Never touch a running OS
LOL :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DarthFreak
Unterteilung super Idee...



Ich haette gerne:


ein BayernBatzi Forum
ein Hier gehts um die boesen Tunten aeh Tanten Forum
ein Die neue Metallica ist scheisse Forum
ein Was hat the Ripper bei Iced Earth zu suchen Forum


irgendwas wichtiges vergessen *denk*

Achso...

Natuerlich ein Forum, in dem HipHop und andere wichtige Musikrichtungen wuerdigen kann...




:D:D:D:D:D






NEIN, lasst alles so wie es ist...denn.. Never touch a running OS

du hast das wichtigste vergessen!! :D:D
ein "truemetaller haben keinen penis"-forum :D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich denke ma, dass wir ohnehin unseren Senf zu 95% indiesem Forum posten werden, also glaub ich dass Bereiche wie 'Filmsektion' usw. überflüssig werden.

Außerdem finde ich die Übersicht schon derbe unübsersichtlich... alte & geschlossene Foren usw...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
vielleicht ein Subforum für geplante Forentreffen, aber wahrscheinlich würde das auch nicht wirklich benutzt werden... zumal ist das Forum ohnehin schon unübersichtlich genug, geschlossene & offene Subforen gemischt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was verändern? Das hat doch keinen Sinn. Die Unterteilung so wie sie jetzt ist, ist doch in Ordnung. Forum-englisch (man könnte es höchstens umtaufen in Forum-international oder wie auch immer) für unsere internationalen Freunde, Forum-deutsch für uns und alle Gäste :D, der Flohmarkt hat seinen Sinn (und selbst hier werden wichtigere Sachen dann auch oft noch ins Forum-deutsch gepostet, womit eine weitere Unterteilung irgendwie ad absurdum geführt würde!), und das Off-Topic-Forum hat für mich den Sinn, dass da ein paar Off-Topic-Threads drin sind, die man auch wieder findet wenn eine Woche keiner drin gepostet hat, ohne dass man die Suchfunktion braucht!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Never touch a running system.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
bitte führt keine unterteilung hier ein!!!!!!!!!


merks aus andern foren, dass es dann erst unübersichtlich wird! so kennt sich hier jeder aus und findet immer das, was er sucht!

macht bitte net solche sinnlosen sachen! :(

man kann sich acuh anstellen?! das läuft sich nach n paar Tagen doch eh alles wieder zurecht hier... ;) und wenns dann wirkloich so sein sollte, das man die annern Foren nich braucht, kann man die immer noch wieder rausnehmen? aber gleich zu sagen, will ich nich, das is Mist, isn büschen schwach?!
Meckern können wir dann immer noch... :D

ich fänd z.B. ein Forum für Geburtstage nich verkehrt, die gehen mir im Forum-deutsch zu schnell unter... wenn man mal 1-2 Tage nich da is, is schon mist... und die Idee mit den Forentreffen, bzw. allgemeine Absprachen für um sich mal zu treffen, find ich auch nich so schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet: