neue WOA Forenbereiche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
dan666 schrieb:
Fehlt nur noch, dass die ganzen Grafiken anständig in den Hintergrund integriert werden... :rolleyes:
Sieht ja echt kacke aus so... :(

Also ich find die weissen Pixelränder bei den Buttons & smileys geil.... :D :p

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Wacken-Martin schrieb:
:eek: Die nerven so richtig :rolleyes:
...ich hab ja sonst nix zutun :rolleyes:...

also hier zum Ansehen (funzt auch auf andersfarbigen Hintergründen)
http://www.mctheis.de/smilie/smile.html

und der Einfachheit halber mal als zip-Datei
http://www.mctheis.de/smilie/woasmilies.zip

also lieber Martin, schnell runterladen, entzippen und ab in den Ordner für die Smilies!!!!

hab sowohl die gif-Grösse als auch die Dateigrössen beibehalten, kannste also einfach austauschen!!!

P.S.: ich find die ja immernoch zu bunt.......

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
black widow schrieb:
also ich find dass nit die pixelräner nerven sondern eher dass ihr euch nit so ganz einig seid welche smilies ihr jetzt nehmt!! entweder die alten oder die neuen!!!
:mad:

die alten die alten! ich will die alten!
ich will auch wieder das alte forum ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Neenee, das neue Forum ist an sich schon besser durchdacht. Da gewöhnst Du Dich dran. Aber die Smilies sind einfach häßlich, also weg damit.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Neenee, das neue Forum ist an sich schon besser durchdacht. Da gewöhnst Du Dich dran. Aber die Smilies sind einfach häßlich, also weg damit.

ich komm mit dem neuen nicht klar
zum beispiel nervt es dass, wenn man das forum als gelesen markiert, man zur forenübersicht gelangt
die icons ob ein thread gelesen ist usw. gefallen mir auch nicht, zu groß zu bunt
das alte war einfach viel schlichter und übersichtlicher

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ScoX schrieb:
ich komm mit dem neuen nicht klar
zum beispiel nervt es dass, wenn man das forum als gelesen markiert, man zur forenübersicht gelangt
die icons ob ein thread gelesen ist usw. gefallen mir auch nicht, zu groß zu bunt
das alte war einfach viel schlichter und übersichtlicher
Genau das, daß man eine ebene hochkommt, finde ich gut. Denn wenn ich alles als gelesen markiere, dann lese ich es ja nicht nochmal. Die Buttons werden alle noch überarbeitet.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Thordis V. schrieb:
öhm, was ist da jetzt für ne Einteilung, ich dacht eben ich träum ?!
Genau.
Vielleicht gewöhn ich mich ja dran, aber ich glaube es wäre übersichtlicher, wenn es nur ein Forum für alle Themen gibt. Ich will doch nicht immer 5 Forumsbereicht durchblättern. Am Ende wird sowieso wieder nur im Talk gelesen und in Bereiche wie Musik und Games wird gar nicht geschaut.

Die Smileys sind übrigens OK! nur der Rand muss weg!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
t3nGu schrieb:
Genau.
Vielleicht gewöhn ich mich ja dran, aber ich glaube es wäre übersichtlicher, wenn es nur ein Forum für alle Themen gibt. Ich will doch nicht immer 5 Forumsbereicht durchblättern. Am Ende wird sowieso wieder nur im Talk gelesen und in Bereiche wie Musik und Games wird gar nicht geschaut.

Die Smileys sind übrigens OK! nur der Rand muss weg!

wird eh so bleiben dass das Talk das meistgenutzte Forum ist, war ja auch das Offtopic-Forum eher selten benutzt worden

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wir haben Martin ja gesagt, dass das nichts gibt mit der "übersichlichen Foreneinteilung". Aber wer nicht hören will... :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Was ist das denn nun fürn Käse ????

Besonders geil find ich ja, dass man zum W:O:A 2004 nicht mehr posten kann....is ja man auch History.... :confused: