L
Lord Soth
Guest
dan666 schrieb:Fehlt nur noch, dass die ganzen Grafiken anständig in den Hintergrund integriert werden...![]()
Sieht ja echt kacke aus so...![]()
Also ich find die weissen Pixelränder bei den Buttons & smileys geil....

dan666 schrieb:Fehlt nur noch, dass die ganzen Grafiken anständig in den Hintergrund integriert werden...![]()
Sieht ja echt kacke aus so...![]()

Lord Soth schrieb:Also ich find die weissen Pixelränder bei den Buttons & smileys geil....![]()
![]()
Die nerven so richtig 
Dann mach sie doch weg, lieber Martin!Wacken-Martin schrieb:Die nerven so richtig
![]()

...ich hab ja sonst nix zutunWacken-Martin schrieb:Die nerven so richtig
![]()
...also ich find dass nit die pixelräner nerven sondern eher dass ihr euch nit so ganz einig seid welche smilies ihr jetzt nehmt!! entweder die alten oder die neuen!!!Wacken-Martin schrieb:Die nerven so richtig
![]()

black widow schrieb:also ich find dass nit die pixelräner nerven sondern eher dass ihr euch nit so ganz einig seid welche smilies ihr jetzt nehmt!! entweder die alten oder die neuen!!!
![]()

Fyodor schrieb:Neenee, das neue Forum ist an sich schon besser durchdacht. Da gewöhnst Du Dich dran. Aber die Smilies sind einfach häßlich, also weg damit.
Genau das, daß man eine ebene hochkommt, finde ich gut. Denn wenn ich alles als gelesen markiere, dann lese ich es ja nicht nochmal. Die Buttons werden alle noch überarbeitet.ScoX schrieb:ich komm mit dem neuen nicht klar
zum beispiel nervt es dass, wenn man das forum als gelesen markiert, man zur forenübersicht gelangt
die icons ob ein thread gelesen ist usw. gefallen mir auch nicht, zu groß zu bunt
das alte war einfach viel schlichter und übersichtlicher
Genau.Thordis V. schrieb:öhm, was ist da jetzt für ne Einteilung, ich dacht eben ich träum ?!
t3nGu schrieb:Genau.
Vielleicht gewöhn ich mich ja dran, aber ich glaube es wäre übersichtlicher, wenn es nur ein Forum für alle Themen gibt. Ich will doch nicht immer 5 Forumsbereicht durchblättern. Am Ende wird sowieso wieder nur im Talk gelesen und in Bereiche wie Musik und Games wird gar nicht geschaut.
Die Smileys sind übrigens OK! nur der Rand muss weg!