neue WOA Forenbereiche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Moin!

Da wir in den nächsten Tagen endlich auf die neuer Forensoftware updaten wollen, möchten wir gleich auch das Forum ein wenig übersichtlicher gestalten -> sprich mehr Bereiche.

Es wäre nett, wenn Ihr mal hier Euren Senf dazugeben würdet, was Ihr an Bereichen gerne hättet (z.B. auch Moives, Games, Computer, Music etc ) ...

Danke!!!

Metal On!
Wacken-Ingo

macht auf jeden fall NEUE SMILIES ! ! ! ! !
;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von black
also ich denk ein eigener Bereich für Fotos (also Festivalfotos) wäre toll, dann wüsste man besser, wo man auch mal die Aufnahmen von den Vorjahren findet und müsste nich immer das ganze Deutschforum durchforsten!
Halt ich für ne gute Idee! Da kann man dann auch die Fotos von Forumtreffen reinpacken!

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
falls das noch niemand vorgeschlagen hat:

gut wäre ein bereich für wichtige aktuelle threads, damit die nicht immer nach hinten verdrängt werden.
eigentlich bräuchten diese dauer-threads wie "was hört ihr gerade" usw auch nen eigenen bereich!
die idee mit der foto-sektion find ich auch sehr gut!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fryender
falls das noch niemand vorgeschlagen hat:

gut wäre ein bereich für wichtige aktuelle threads, damit die nicht immer nach hinten verdrängt werden.
eigentlich bräuchten diese dauer-threads wie "was hört ihr gerade" usw auch nen eigenen bereich!
die idee mit der foto-sektion find ich auch sehr gut!

Für wichtige aktuelle Threads haben wir "STICKY"....Der Rest hält sich auch oben, wenn er wirklich wichtig ist..

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo Ingo, bzw. Martin,
ich kann mich nur ins Forum anmelden, wenn ich über Internet Explorer ins Netz gegangen bin. Mein Favorit ist aber Mozilla Firefox, und damit gehts leider (noch?) nicht. Wenn ich mich anmelden will und auf den Anmeldebutton klicke verschwindet mein Passwort. Ich hoffe, das sind nur kurzfristige Probleme.