Original geschrieben von Wacken-Ingo
Moin!
Da wir in den nächsten Tagen endlich auf die neuer Forensoftware updaten wollen, möchten wir gleich auch das Forum ein wenig übersichtlicher gestalten -> sprich mehr Bereiche.
Es wäre nett, wenn Ihr mal hier Euren Senf dazugeben würdet, was Ihr an Bereichen gerne hättet (z.B. auch Moives, Games, Computer, Music etc ) ...
Danke!!!
Metal On!
Wacken-Ingo
Halt ich für ne gute Idee! Da kann man dann auch die Fotos von Forumtreffen reinpacken!Original geschrieben von black
also ich denk ein eigener Bereich für Fotos (also Festivalfotos) wäre toll, dann wüsste man besser, wo man auch mal die Aufnahmen von den Vorjahren findet und müsste nich immer das ganze Deutschforum durchforsten!
Original geschrieben von Fryender
falls das noch niemand vorgeschlagen hat:
gut wäre ein bereich für wichtige aktuelle threads, damit die nicht immer nach hinten verdrängt werden.
eigentlich bräuchten diese dauer-threads wie "was hört ihr gerade" usw auch nen eigenen bereich!
die idee mit der foto-sektion find ich auch sehr gut!
Original geschrieben von Geisteskrank
Für wichtige aktuelle Threads haben wir "STICKY"....Der Rest hält sich auch oben, wenn er wirklich wichtig ist..
Original geschrieben von Gomorra
Das stimmt wohl!
Alles wichtige is ja auch oben!
Oder?![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Heute nacht also! Na jetzt bin ich mal gespannt was tatsächlich gemacht wird.
Original geschrieben von Kate McGee
Heute nacht also! Na jetzt bin ich mal gespannt was tatsächlich gemacht wird.
Oha...wann kommt der Rest?Original geschrieben von Wacken-Martin
Keine Panik - erstmal wird eine neue Forenversion installiert
Gruß, Martin
Widar667 schrieb:
Fehlt nur noch, dass die ganzen Grafiken anständig in den Hintergrund integriert werden...Widar667 schrieb:
es fehlen noch WERTVOLLE smilies!!!!![]()