Neue Type O Negative Scheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Willst du dann wieder der Sängerin von Lacuna Coil hinterher sabbern`??? (*sichandasKonziinEssenerinnert:D*)

Wie? Was?
Ich? NIE!!!!:D:D:D

Zumindest war ich so höflich all den Leuten, die auf dem Sabberfjorden ausgerutscht sind, wieder hochzuhelfen (sofern es sich damit vereinbaren liess, Christina weiterhin meinen geballten Sex in Form lasziver Augenbrauenakrobatik zuzuwerfen:D
Kam auf jeden Fall noch während der gesamten Rückfahrt auf der Autobahn nich ausm Schwelgen raus, der arme Dr.Darmfunk...
Und wie hübsch sie ist! Und dann kann sie auch noch so toll singen! Und ihre Haare, GOTT, ich liebe ihre Haare! Sag mal, war das da nich grad....
War was?
Na, der Typ, der da grade auf der Sabberspur an uns vorbeigerutscht ist, der war doch auch auf dem Konzert;):D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
BOOOAAAHHHH !!!

Ich dachte nicht, dass ich auf meine alten Tage noch mal so begeistert von einer Scheibe bin...

DER HAMMER !!!!

Also ehrlich diese Mischung aus langsamen und schnellen Songs find ich überragend !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also, ich höre dass Album schon seit gestern Mittag durch, und es wird immer besser....

I don't wanna be me wird immer mehr zu einem meiner Lieblingssongs!:)

Life is Killing Me ist auch goil.....

Das gute an dieser Songauswahl finde ich, dass es irgendwie alles schon knallt, jedoch nie von Type O abweicht....und schon noch schönes Depri-Feeling vermittel....hehe....irgendwie kann ich bei dem hören der CD grinsen!:):):):):) Ist voll die Droge....höhö
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von viking
Also, ich höre dass Album schon seit gestern Mittag durch, und es wird immer besser....

I don't wanna be me wird immer mehr zu einem meiner Lieblingssongs!:)

Life is Killing Me ist auch goil.....

Das gute an dieser Songauswahl finde ich, dass es irgendwie alles schon knallt, jedoch nie von Type O abweicht....und schon noch schönes Depri-Feeling vermittel....hehe....irgendwie kann ich bei dem hören der CD grinsen!:):):):):) Ist voll die Droge....höhö
Ich überlege schon alle anderen CD´s aus meinem Autowechsler zu verbannen....

Dieses "Angry..." (mir fällt gerade das zweite Wort nicht ein) is auch oberhammeraffengeil....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Gorefield

Freue mich schon auf den Auftritt beim Graspop!

Ich auch!! :) Heißt das, du kommst auch beide Tage? Herrlich. Dann können wir ja mal 'n richtig dickes Fourmscamp aufmachen. ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich kenn fast gar nix von type o negative, geh aber im juli auf das konzert in köln... ... weil:
opeth sind vorband!!!

naja. aber wenn man schon so ein teures ticket kauft, dann schau ich mir auch den hauptakt an :]
also werde ich mal reinhören um "vorbereitet" zu sein.