Neue Type O Negative Scheibe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hi, ich habe mir heute die neue Type O Negative Scheibe gekauft.....ist richtig goil....hehe Vorallem das zweite Lied finde ich endgeil....

Wer von Euch hat die denn auch schon und was sagt ihr dazu???

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab sie mir eben gekauft - bisher aber nur im Plattenladen mal n bisschen reingeschnuppert...

Mit 2. Lied meinste "I don´t wanna be me" oder ??

Für Type 0 is das ja fast schon Speed ;)

Aber was ich bisher gehört habe war sehr überzeugend...werde mich heute Abend mal damit befassen....

SheisTheDark

15 Juni 2002
467
0
61
43
Germany
Website besuchen
die Platte ist nur geil....zuerst hab ich mir etwas anderes vorgestellt...aber nach ein paar mal, ich könnte nicht mehr aufhören...bei dem ersten Teil erinne ich mich an den alten Zeugs von Type O...Origin, Slow, dann geht das langsam durch die anderen Zeiten von Type O, total gemischt and toll gemacht! Hab die schon langer nicht mehr gesehen....deswegen fahr ich jetzt bestimmt nach Köln!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Was die Eingängigkeit der Songs angeht konnten sich Type O tatsächlich unheimlich steigern. Hätte ich nach der zähen "World Coming Down" nicht gedacht.

Freue mich schon auf den Auftritt beim Graspop!

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Die Scheibe ist sehr geil!!! Ich weiss aber bis heute nicht, was es an der World Coming Down auszusetzen gibt, die war auch geil!!! Type O haben meiner Meinung nach sowieso noch keine schlechte Scheibe veröffentlicht. Naja, gut, bin aber auch ein Riesen Fan.
Freu mich schon auf Herford!!!Habe auf der 1999 Tour in Herford übrigens ein lustiges Erlebnis gehabt. Konzert zuende, wir raus aus dem Club.Stehen dann auf der Straßenseite gegenüber und sehen im Club Im 1. Stock Pete Steele stehen.Wir winken und gröhlen wie bekloppt, bis er uns sieht,und das Fenster öffnet.Sind dann rüber zur anderen Strassenseite, unters Fenster.Plötzlich nimmt er nen Mc Donalds Burger in die Hand hebt ihn hoch,stutzt und legt ihn wieder weg.Daraufhin nimmt er auf einmal zig Snickers,Kitkats,Bountys etc in seine Hände, wirft uns die Riegel (Schokoriegel,nicht seinen,igitt) runter und schreit "Merry Christmas" (war im Oktober).Daraufhin wurden wir leider non übereifrigen Roadies vertrieben, war aber trotzdem ein cooles Erlebnis.
Ach ja, nicht böse sein, aber zur neuen Type O gibts schon nen Thread......*suchfunktionflüstertundsichschnellverpisst*