Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja *diesen Thread fast vergessen hätte*
Also, Goofy, ICH fand euch ja geil War mir ja vorher nicht so sicher gewesen - aber fand ich gut
Und überhaupt, das war ja auch alles mal wieder lustig
nur schade, dass es Shadowlord wohl nicht ganz so gefallen hatte
guten Morgen du Nase!
Ja, das mit der Jacke war ätzend. Komisch, sowas passiert auf "normalen" Metalkonzerten nie Dumm gelaufen.
Und sach mal, solltest du nicht ins Bett? Dachte du hast die ganze Nacht gearbeitet?
hast du doch selbst festgestellt: ich bin nicht tot zukriegen!!!!*unsterblichbin*
bin grad bei meinen eltern zum frühstücken,lag quasi aufm weg (den ich natürlich sportlich mit dem rad gefahren bin *protz*).und da dacht ich mir ich geh noch mal kurz ins netz!!!wer hat dich überhaupt schon ausm bett geschmissen!!!!!??????
ach stimmt, ich vergaß, du bist ja auch noch jung und hast Kondition
boah, und auch noch Rad fahren? Wow
was arbeitest du eigentlich so nachts????? *vergessen hat*
mich hat keiner aus dem Bett geschmissen - hey, es ist Montag und ich dachte ich sollte mal wieder was tun
kann ja so nicht weitergehen mit dem ewigen gefeiere
naja, im vergleich zu dir alter frau is doch jeder jung!!!*andieblödehamburgertraditionerinner*hihi
was ich arbeite...äh...mmmmmh...was stand in meinen f***ing arbeitsvertrag...kunststoffverwerter!!!nix spannendes!!!ich muß plastig under ne industrieschere legen und kaputt hacken!!!*kistehinstellknopfdrückkistewegstell*so richtige drecksarbeit!!!!und das mit abitür und kaufmännischer ausbildung *überqualifiziertfühl*is ja nur für vier wochen und damit ich in meinem lebenslauf nicht arbeitslos war!!!
aber wieso feiern?hat du gefeirt in letzter zeit??
aaaaaaah sprich es nicht an, WEHE irgendeiner von euch zwingt mich zu diesen verfickten Traditionen! DAS GIBT TOTE!!!!!
*sich immer noch einbildet dass das nicht machen muss weil ja nicht aus HH kommt*
Hm, Plastik kaputthacken klingt ja wirklich nicht so dolle. Aber was solls, für 4 Wochen kann man das ja mal machen... die sind ja schneller rum als man gucken kann
ähhhmmm... och nö, hab eigentlich nicht gefeiert in letzter Zeit Jedenfalls nicht so viel als wie du
ich zwing dich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz bestimmt dazu!!!!!! und türlich gibbet tote, wenn du versuchst aufzumucken!!!!DICH*immernochunsterblichbin*
aber jetzt mal mit ohne doof, wann hat du geburtstag??und wann wolltest du feiern??*auchmalVERWIRRTbin*
Geburtstag steht im Profil
Wann ich feier, weiss ich aber immer noch nicht Vielleicht am 30.4., vielleicht am 12.4, vielleicht sonstwann
aber ob ich DICH einlade???? *Angst krieg vor evil Bärbel weil son Scheiss nicht mitmacht*
mmmh aufm dienstag!!!naja, da läßt sich auch einges machen!!!!*bösenwissendenblickhab* und da hab ich auch wieder frei!nix mit nachtknechte!!!aber wie kommst du auf "evil" baerbael?? ich? Böse!!!!nönönönönönönönöNÖ!!!!