neue Termine der Kneipenterroristen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Goofy:
So meinte ich das nicht. :D Ich bin so oder so definitiv dabei, hoffe nur, dass Luxpitta auch da ist. Deswegen fragte ich. :D :) :)

@Undomiel:
Igitt. :mad: :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach ja *diesen Thread fast vergessen hätte* :D
Also, Goofy, ICH fand euch ja geil :) War mir ja vorher nicht so sicher gewesen - aber fand ich gut :)
Und überhaupt, das war ja auch alles mal wieder lustig :D :) :D :D :D
nur schade, dass es Shadowlord wohl nicht ganz so gefallen hatte :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja!!!lustiger abend!!!bis auf die jacke!!!stimmts???!!und vielleich noch ein zwei andere kleinigkeiten!!!!:D:D:D

morgen erstmal!!!!!!!*totmüdebin*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
guten Morgen du Nase! :D :D :D
Ja, das mit der Jacke war ätzend. Komisch, sowas passiert auf "normalen" Metalkonzerten nie :rolleyes: Dumm gelaufen.
Und sach mal, solltest du nicht ins Bett? Dachte du hast die ganze Nacht gearbeitet? :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hast du doch selbst festgestellt: ich bin nicht tot zukriegen!!!!*unsterblichbin*:D;)

bin grad bei meinen eltern zum frühstücken,lag quasi aufm weg (den ich natürlich sportlich mit dem rad gefahren bin *protz*).und da dacht ich mir ich geh noch mal kurz ins netz!!!wer hat dich überhaupt schon ausm bett geschmissen!!!!!??????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach stimmt, ich vergaß, du bist ja auch noch jung und hast Kondition :D
boah, und auch noch Rad fahren? Wow :D
was arbeitest du eigentlich so nachts????? *vergessen hat*
mich hat keiner aus dem Bett geschmissen - hey, es ist Montag und ich dachte ich sollte mal wieder was tun :rolleyes: :D
kann ja so nicht weitergehen mit dem ewigen gefeiere :D ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*foreveryoungsing*:D:D:D

naja, im vergleich zu dir alter frau is doch jeder jung!!!*andieblödehamburgertraditionerinner*hihi;)

was ich arbeite...äh...mmmmmh...was stand in meinen f***ing arbeitsvertrag...kunststoffverwerter!!!nix spannendes!!!ich muß plastig under ne industrieschere legen und kaputt hacken!!!*kistehinstellknopfdrückkistewegstell*so richtige drecksarbeit!!!!und das mit abitür und kaufmännischer ausbildung *überqualifiziertfühl*:D:Dis ja nur für vier wochen und damit ich in meinem lebenslauf nicht arbeitslos war!!!

aber wieso feiern?hat du gefeirt in letzter zeit??;);)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaaaaah sprich es nicht an, WEHE irgendeiner von euch zwingt mich zu diesen verfickten Traditionen! :eek: DAS GIBT TOTE!!!!! ;)
*sich immer noch einbildet dass das nicht machen muss weil ja nicht aus HH kommt*

Hm, Plastik kaputthacken klingt ja wirklich nicht so dolle. Aber was solls, für 4 Wochen kann man das ja mal machen... die sind ja schneller rum als man gucken kann :D

ähhhmmm... och nö, hab eigentlich nicht gefeiert in letzter Zeit :D Jedenfalls nicht so viel als wie du :p ;) :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich zwing dich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz bestimmt dazu!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und türlich gibbet tote, wenn du versuchst aufzumucken!!!!DICH;)*immernochunsterblichbin*

aber jetzt mal mit ohne doof, wann hat du geburtstag??und wann wolltest du feiern??*auchmalVERWIRRTbin*;);)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geburtstag steht im Profil :p
Wann ich feier, weiss ich aber immer noch nicht :( Vielleicht am 30.4., vielleicht am 12.4, vielleicht sonstwann ;)
aber ob ich DICH einlade???? *Angst krieg vor evil Bärbel weil son Scheiss nicht mitmacht* :mad: ;) :D :D :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mmmh aufm dienstag!!!naja, da läßt sich auch einges machen!!!!*bösenwissendenblickhab* und da hab ich auch wieder frei!nix mit nachtknechte!!!aber wie kommst du auf "evil" baerbael?? ich? Böse!!!!nönönönönönönönöNÖ!!!!

*frankensteinlachenanstimm*
*nichtzufridenbin*
*hallnachregeln*
*zufriedenbin*
*frankensteinlachenanstimm*

und mich brauchst du nicht einladen!!ich lad mich immer selber ein!!und wer sagt, das ich kommen will!!!!:D;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du hast gesagt du zwingst mich zu xxxxx :eek: , das klang für mich nach einladen :p :D

mal schaun, mal schaun :D
und zum Rest sag ich jetzt mal nix :D
*gleich mal wech muss*