na mein Großer, alles überlebt?
tja, wir sind eben international
freut mich aber, daß Du es gut gefunden hast
war echt blöd, das Terpentin sich nicht an die absprachen gehalten hatten und vorher neun songs aus unserer Setlist gespielt haben.
bist Du bei der G.O.N.D. auch mit dabei?
@Goofy: Öhm... zu den Setlists sollt ich wohl mal was sagen, obwohl das unser Gitarrist immer regelt: die wurden doch vorher über den Veranstalter abgeglichen, um Überschneidungen zu vermeiden, oder?
Soweit ich weiß wollten Stainless dann möglichst viele ganz bekannte Sachen spielen, weil sie meinten, nen Aushilfsbasser dabei zu haben (hab aber anfangs ja den eigentlichen Basser gesehen...). Sie hätten das größte Repertoire gehabt und hätten ausweichen können. Aber seis drum. Um Überschneidungen zu minimieren, wurde dann meines Wissens nach nochmal vieles in der Setlist von Terpentin und von euch umgeworfen.
Ich kann aber gern mal noch bei Markus nachfragen, warum das nun gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
@Hayo: Überschneidungen gabs letztes Jahr einige weniger, denn da konnten Stainless viel unbekanntes, Terpentin viel altes und GH viel neueren Datums spielen. Da gabs maximal 2 Songs (inkl. Mexico), die mehr als eine Band gespielt hat.
ja, es wurde alles abgeglichen und Stainless steel haben es auch geschafft. frag dann mal Markus, denn sowas ist echt scheiße@Goofy: Öhm... zu den Setlists sollt ich wohl mal was sagen, obwohl das unser Gitarrist immer regelt: die wurden doch vorher über den Veranstalter abgeglichen, um Überschneidungen zu vermeiden, oder?
Soweit ich weiß wollten Stainless dann möglichst viele ganz bekannte Sachen spielen, weil sie meinten, nen Aushilfsbasser dabei zu haben (hab aber anfangs ja den eigentlichen Basser gesehen...). Sie hätten das größte Repertoire gehabt und hätten ausweichen können. Aber seis drum. Um Überschneidungen zu minimieren, wurde dann meines Wissens nach nochmal vieles in der Setlist von Terpentin und von euch umgeworfen.
Ich kann aber gern mal noch bei Markus nachfragen, warum das nun gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
@Hayo: Überschneidungen gabs letztes Jahr einige weniger, denn da konnten Stainless viel unbekanntes, Terpentin viel altes und GH viel neueren Datums spielen. Da gabs maximal 2 Songs (inkl. Mexico), die mehr als eine Band gespielt hat.
N ganzer Abend nur Onkelz ist auch wirklich unnötig *find*
war ja auch kein ganzer abend. erst agb es was anderes udn auch wir hatten nen eigenen Song dabei