neue Termine der Kneipenterroristen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
wir spielen nach F.U.C.K. und Terpentin. nach uns kommen noch Stainless Steel. da können wir also bei Live Musik brennbare Flüssigkeiten vernichten :D

ok....fuck und terpentin sind ja die gleiche band ;)
Unter dem Namen Fuck spielen sie Metal und unter Terpentin spielen sie nur Onkelz ;)

Aber nicht vergessen daß ich da hinter der Bar stehe und auch noch arbeiten muss!! ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
der eine Gitarrist von FUCK/Terpentin war bei uns in Sandberg, da bin ich schon gespannt drauf, aber auch auf stainless steel

also letztes jahr haben ja schon unter anderem Terpentin und Stainless Steel gespielt...und da fand ich alle bands wirkich super....kommt halt wirklich drauf an welche knaller die bands spielen.....je nachdem geht halt auch die Post ab ;)

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
hey goofy!

bin am überlegen, ob ich mit´m kumpel nach paderborn komm´!
dann organisier ich mir noch ne pennmöglichkeit, dann könnten wir mal wieder einen heben! ;)

dat nöschi