Neue Statusnamen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nocturn
S.o. Die ganze letzte Seite...wenn dus gelesen hast sollten sich die Fragen erledigt haben...ach ja ich hab auch auf dein Posting eben geantwortet...nicht das du das übersiehst...

Sach mal! Irgenwie laberst DU MICH hier die ganze Zeit dämlich von der Seite an. :mad:

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
45
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Ach Leute, jetzt pisst euch doch nicht an, hier scheint's ein kleines Missverständnis zu geben, ich glaub kaum, dass irgendwer von euch irgendwas böse gemeint hat...
Ihr solltest das ganze begraben.
Was jetzt wegen Nocturns Idee passiert, das passiert halt.

Habt euch doch wieder lieb *ggg*

Ich glaub die beiden wollen noch nicht so wirklich.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kender23
Aus der Welt schaffen ist immer gut, aber ihr scheint aneinander vorbei zu reden...
Aber gut, tut wie ihr wollt, nur lasst es nicht zu schlimm werden *g*

Irgendwie reden wir schon aneinander vorbei.

Um dann mal alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen:

@Nocturn

Deine Idee find ICH (!) SCHEISSE!!!!

... ich hoffe, dat war für dich verständlich ... :D:D

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
@Kender...Lieb das du dich so einsetzt...aber das selbe gabs schonmal und da hats mir auch schon gelangt

1. Wieso? Ich störe mich nur an höchstens 2 Personen...nicht am Forum...Weil Spammerei mir nichts ausmacht...hast du doch ein Problem mit, oder nicht? (Sonst wäre das ja von dir alles überflüssig gewesen!....naja?)

2. Du hast niemanden namentlich angesprochen (Im gegensatz zu dem anderen thread wo es genau darum ging, und ICH gemeint war)...Wenn du ehrlich bist, streitest du nicht ab das ich gemeint war. Ausserdem hast du "IHR" gesagt was bedeutet das du die Anwesenden beiden meinst (Mich und Psycho)...oder nicht? Ist nun mal so mit den Anreden...

3. Ganauuuuuu...ah ja..scheisse..das ganze war nicht so gemeint,,ja lol..........................tz
(ausserdem wer hat mehr postings in kürzerer Zeit gemacht...? Ob die nun intelligenter waren mag ich nicht mutmassen)

5. Ganz bestimmt nicht! Wer hat denn angefangen?

Das mit dem komm mal runter brauchst du mir auch dann nicht zu klauen (Sollte es sich um ein stilistischen Mittel zur Denunzierung halten, bitte ich um Verzeihung) wenn dir nix anderes einfällt.

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Original geschrieben von Netfreak63
Irgendwie reden wir schon aneinander vorbei.

Um dann mal alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen:

@Nocturn

Deine Idee find ICH (!) SCHEISSE!!!!

... ich hoffe, dat war für dich verständlich ... :D:D

Dann sag das doch einfach......anstatt mich persönlich anzumachen....es wäre so einfach gewesen...

Ausserdem: Habe ich dich gezwungen meine Idee gut zu finden..Ne, oder? Aber da bist du ja nach dieser Behauptung auch nicht drauf eingegangen...

Ich finde es scheisse was du behauptest..das ist auch verständlich, selbst für dich, oder?

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Sach mal! Irgenwie laberst DU MICH hier die ganze Zeit dämlich von der Seite an. :mad:

Huch? Hab ich dich angemacht? Wer war denn das zuerst?......:eek:

Ignore wäre die Lösung...oder wir behaupten nicht (SINNLOSERWEISE) voneinander Spammer zu sein....und wir verurteilen das auch nicht...was hälst du davon?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hi Nocturn,

absolut hirnverbrannte Idee. Da macht ihr KIDDIES euch dann 'nen SPORT draus dat gute Forum dermassen mit Schwachsinn vollzuspammen, nur um dat nächste GÜTESIEGEL zu erreichen. :mad: ;) Man gönnt euch ja sonst nix ... :D:D

@Nocturn

Sieh mal in die Quote du PAPPNASE!!!!!!!!!! Sieht dat vieleicht 100% ernst gemeint aus oder wie??? *LOL*

... lies mal die FAQ - unter Smilies ... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Huch? Hab ich dich angemacht? Wer war denn das zuerst?......:eek:

Ignore wäre die Lösung...oder wir behaupten nicht (SINNLOSERWEISE) voneinander Spammer zu sein....und wir verurteilen das auch nicht...was hälst du davon?

*nocturnmaldurchslaptdamitderzusichkommt* :D:D

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Ruhig bleiben solltest du (Schriftgröße lässt Rückschlüsse zu).

Jetzt zu sagen das es nicht ernst gemeint war, halte ich für albern..muß es aber wohl akzeptieren...vielleicht versteckst du Ironie zu geschickt, oder nagelst für mich ein "Vorsicht! Ironie" Schild daneben...
Daraus das du das gesagt hast schliesse ich ein für mich beruhigendes Fazit:

Es war Ironie, daher nicht ernst gemeint, was bedeutet:

-ICH bin KEIN Spammer. (dann behaupte es auch nicht wieder, bitte)
-Wir rufen NICHT zur Spammmeisterschaft auf (Die Befürchtung ist ja okay...nur wir machen es nicht, und wir rufen auch nicht dazu auf)

Auch wenn du net mehr auf die einzelnen Punkte eingegangen bist, ist das ok.

Ich akzeptiere das dir die Idee, nicht gefällt...im Endeffeckt entscheiden aber wohl Holger und Ingo..ich denke wir alle akzeptieren das. (Ich hab nie gesagt das ich deine meinung nicht beachte....oder?)

Ich bin einfach schnell ausgerastet weil es mich letztes mal schon so genervt hat, und das die selben Klänge laut wurden..und sowas lasse ich mir, wie schon gesagt nicht nachsagen.

Von Sinnen war ich nie...ich habe das schon alles so gemeint wie ich geschrieben habe...(Auch wenn du das wohl nicht getan hast)

Dann ist ja jetzt alles ok, oder?

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Übrigens: ich hab jetzt auch garkeinen Bock mehr mich zu streiten....kann sein das ich dich falsch verstanden habe..muss aber nicht: egal.

Das Thema Spammen sollten wir beide wohl net mehr anschneiden wenns um uns geht :D Also bezichtigen wir uns auch nicht so..ok?

Naja, hoffe das die Luft aufhört zu brennen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ruhig bleiben solltest du (Schriftgröße lässt Rückschlüsse zu).

Jetzt zu sagen das es nicht ernst gemeint war, halte ich für albern..muß es aber wohl akzeptieren...vielleicht versteckst du Ironie zu geschickt, oder nagelst für mich ein "Vorsicht! Ironie" Schild daneben...
Daraus das du das gesagt hast schliesse ich ein für mich beruhigendes Fazit:

(... Rest Geblubber gelöscht ...) :D

Dann ist ja jetzt alles ok, oder?

Schriftgrösse ... - Blödsinn!

Siehe immer noch Smilies im Posting. Aber dir is da scheinbar nicht zu helfen. Aber für dich mach ich beim nächsten mal wirklich 'n Schild dran.

Ob alles klar is? Bei mir schon beim ersten Posting ... :D<-------- dies ist ein Smilie ... ;)<----- und noch einer ... :D

.... UND!!!!

*Spam* :D:D:D