Neue Statusnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich habs ja schon im Q&A Teil gepostet das es nicht so doll ist nur 3 Statustitel hier zu haben (Newb, Member und WOA metalhead...könnte auch besser sein)...nichts Weltbewegendes, aber es sollte doch ohne weiteres möglich sein das ganze etwas interessanter zu machen...

Habt ihr noch Ideen? Hier erstmal das was mir eingefallen ist:

Corpsegrinder
Metalwarrior
Headbanger
Stagediver
Mosher
Templar of Steel
Nachtschwinge
Ohrenbluter
Schwertschwinger
Leadgitarrist
Lebende Legende
Master of Spam
Poser
True Metal Warrior
Grave Digger


Da is ohne Zweifel noch mehr drin..was denkt ihr?
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Nocturn


Corpsegrinder (ist schon Vergeben an Geoge Fisher)
Metalwarrior (akzeptiert)
Headbanger (akzeptiert)
Stagediver (akzeptiert)
Mosher (akzeptiert)
Templar of Steel (ist glaube ich doch ein Album, oder?)
Nachtschwinge (ka)
Ohrenbluter (passt das??)
Schwertschwinger (joah)
Leadgitarrist (nö)
Lebende Legende (akzeptiert)
Master of Spam (akzeptiert)
Poser (akzeptiert)
True Metal Warrior (weiss nicht)
Grave Digger (ne, is ne Band)


Aber ich bin auf jedenfall dafür!! Gute Idee Nocturn :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kuttenträger
Ledervetischist
Nietenpapst
Zementbootträger
Bierbauchkämpfer
Langhaariger Bombenleger
Anarchist
Komasäufer
Crowdsurfer



Neurteil die mal Psycho dann legen wirs Ingo vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mal nach ner Reihenfolge gucken...wenn uns noch was einfällt packen wirs dazu....was hälst du davon?


Postings: Status:

0-50 Poser
51-100 Mosher
101 - 250 Schwertschwinger
251 - 500 Headbanger
501 - 1000 Metal Warrior
1001 - 1500 Crowdsurfer
1501 - 3000 Ledervetischist
3001 - 5000 Kuttenträger
5001 - 7500 Stagediver
7501 - 10000 Templar Of Steel
10001 - 12500 Nietenpapst
12500 - 15000 Master Of Spam
15000 - 20000 Lebende Legende
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hmm. Ich glaube da kann ich heute abend keine konkrete Meinung mehr zu äussern. :rolleyes: *fertigist*


Aber sind "Stagediver" und "Crowdsurfer" nicht dasselbe????

Nehmen wir Deutsche oder Englische oder beide Sprachen????

Das "lebende Legende" muss, meiner Meinung nach viel weiter nach oben gesetzt werden. Auf lange Zeit gesehen..... *malüberschlägt* 15000-20000 Posts sind so unnereichbar nicht, wie ich finde.

:)

Aber es hört sich trozdem schonmal ganz gut an:)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Englisch und Deutsch ist schon ok denke ich...
Stagediver und Crowdsurfer das selbe...hm ja.ich denk schon...nur man könnte dem Stagediver aninterpretieren das er es bis in den Graben vor der Stage schafft und daher mehr wert ist :rolleyes:



Postings: Status:

0-50 Poser
51-100 Mosher
101 - 250 Schwertschwinger
251 - 500 Headbanger
501 - 1000 Metal Warrior
1001 - 1500 Crowdsurfer
1501 - 3000 Ledervetischist
3001 - 5000 Kuttenträger
5001 - 7500 Stagediver
7501 - 10000 WOA - Metalhead
10001 - 12500 Templar Of Steel
12500 - 15000 Nietenpapst
15000 - 20000 Master Of Spam
20001 - 25000 King of Metal
25001 - 30000 Lebende Legende
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das ist völlig bescheuert, aber macht ruhig, wenn ihr wollt *gggg*

Was Lucretia (oder das X-Pet *gg*) meinte, hab ich auch schon beobachtet und find's besser, dass man sich da selber was hinschreiben kann, das ist wie ne zweite Sig, und Sig-Platz kann man nie genug bekommen *gggg*