Neue Songs, Videos, Alben online ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ähm... Vom Gesang her eher Accept oder eher Priest? Weil wenn Accept, dann brauch ich nicht reinhören. :rolleyes:
Wobei mich das momentan eh net so vom Hocker hauen kann wie alles was nach Dickinson klingt. Ich meine, ich stand gestern im Karstadt vorm Zeitungsregal und bin völlig ausgeflippt als ich die aktuelle RockHard (oder so) gesehen hab mit Bruce vornedrauf. :rolleyes: wie ein kleines Mädchen bei Tokio Hotel. :)

ja nun, in deinem alter MUSS frau das auch (noch). Check Wolf einfach mal an. ich find die knorke.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Scheiße, ich glaub ich muss echt anfangen Machine Men zu kaufen :D das ist wie die Jugendversion von Bruce Dickinson :)

Hmm...hab ich mir nu auch mal angehört...klingen sehr geil, die Jungs - allerdings nicht wie Maiden, find ich...dennoch: Behalte ich im Ohr...

ja nun, in deinem alter MUSS frau das auch (noch). Check Wolf einfach mal an. ich find die knorke.

Ja, da hat der alte Mann durchaus recht...ich hab die seit einem Monat im Autoradio und schaffe es nicht, was anderes einzulegen...absolut grandios, die Jungs...

np: Wolf - I will kill again

naja...der Sänger klingt schwul :rolleyes: schwuler als Halford :D

Nanana....also der Sänger hatte auch live ein paar "technische Schwächen", sag ich mal so... :D - an die Kastraten-Stimme gewöhnt man sich...und nach 4-5 Durchläufen singt man alles mit...spitze...

Ich empfehle "Evil Star", "The Avenger", "Black Wing Rider" und vor allem "The bite"...find ich sehr gut...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab jetzt mal alles grob angecheckt was Wolf so auf ihrer Seite haben, aber so richtig der Stil der mir momentan zusagt isses nicht. ;)

So...jetzt zu Exciter...haben eh nur Kram von den letzten Alben auf der Seite :)
also eine hiess The Dark Command... hm also die letzten drei, mir fallen partout die anderen Titel gerade nicht ein ... :gruebel:

Der typ ist auch live ne geile Sau. Und das sag ich als maedchen. :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
NAGLFAR - Trailer zu "Harvest" und neuer Song online 09.02.2007
Am 23. Februar 2007 melden sich die schwedischen Black Metal Meister NAGLFAR mit dem Nachfolger zum viel gelobten 2005er Opus „Pariah“ zurück. Das neue Werk trägt den Titel „Harvest“ und garantiert pechschwarze, aggressive Black Metal Hymnen mit packenden Gitarrenmelodien. Macht euch bereit für ein neues Referenzwerk des Genres!

Den eindrucksvollen Trailer zu „Harvest“ gibt es hier:

http://specials.centurymedia.de/video/naglfar__trailer.mpg

hört den Song The Darkest Road @ www.myspace.com/naglfar