Neue Songs, Videos, Alben online ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
[28/01/2007] "My Name Will Live On" - New DoomSword album!
The recordings for the new DoomSword album, entitled "My Name Will Live On" are completed, as well as the graphics. The release date will be communicated very soon!

www.doomsword.it

Hell Yeah!!!:)

binnich ja auch mal gespannt. bin ich nur nicht informiert oder hat man von denen scho länger nix mehr gehört? :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Machine Men:

Nachdem sie kürzlich mit ihrer nur in Finnland erhältlichen Single „No Talk Without The Giant“ in die dortigen Single-Charts auf Platz #2 eingestiegen sind, präsentieren euch die Melodic Metalheads MACHINE MEN nun eine Ecard zum kommenden Album „Circus Of Fools“. Auf http://ecard.centurymedia.com/machinemen/ gibt es neben drei brandneuen Songs, einer exklusiven Verlosung und dem Video Clip von „No Talk Without The Giant“, natürlich auch alles Wissenswerte zum neuen Album.

„Circus Of Fools“ erscheint via Century Media Records am Freitag, den 16. Februar 2007.

Weitere akustische Appetithappen gibt es auf http://www.myspace.com/machinemenband, wo es vom Titelsong des neuen Albums auch einen exklusiven Live Clip vom Graspop Festival 2006, der einen Einblick in die beeindruckende Bühnenpower von MACHINE MEN erlaubt.

Checkt auch die Tourdaten der Band, denn eine ganze Reihe Shows stehen im Frühjahr auf dem Terminkalender der Finnen, darunter die Earthshaker Roadshock Tour mit Finntroll, Tarot, Die Apokalyptischen Reiter und After Forever, die im April/Mai 2007 einige ernsthafte Nackenschmerzen verspricht!

Das neue Video zu “No Talk Without The Giant” gibt es außerdem auch auf @Centurymedia.com und @Youtube zu sehen!

------------------------------------------------

Ficki! :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein. Es klingt nur etwas moderner. :D Als hätte es Metalcoreeinflüsse, was es aber nicht hat.

Ah ja - und der Sänger klingt nicht wie Ende 40 (was bei Bruce Dickinson aber gerade geil ist).
Aber SONGS können die schreiben! Ich krieg mich grad gar nimmer ein :) :) :) muss die dringend anschauen in Nürnberg...hat wer Geld für mich? Oder ein Ticket für lau?

TALKHEAVY

Nein. Es klingt nur etwas moderner. :D Als hätte es Metalcoreeinflüsse, was es aber nicht hat.

Ah ja - und der Sänger klingt nicht wie Ende 40 (was bei Bruce Dickinson aber gerade geil ist).
Aber SONGS können die schreiben! Ich krieg mich grad gar nimmer ein :) :) :) muss die dringend anschauen in Nürnberg...hat wer Geld für mich? Oder ein Ticket für lau?

ich hab egrade eins fuer schalke auf lau gewonnen! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die ist echt sehr geil (die letzte). Wolf kann ich auch nur empfehlen, ist dasselbe in Priest/accept Manier. ;)

Ähm... Vom Gesang her eher Accept oder eher Priest? Weil wenn Accept, dann brauch ich nicht reinhören. :rolleyes:
Wobei mich das momentan eh net so vom Hocker hauen kann wie alles was nach Dickinson klingt. Ich meine, ich stand gestern im Karstadt vorm Zeitungsregal und bin völlig ausgeflippt als ich die aktuelle RockHard (oder so) gesehen hab mit Bruce vornedrauf. :rolleyes: wie ein kleines Mädchen bei Tokio Hotel. :)