Neue Rubrik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab´hier ´n Standard-Bitburger-Pils schön kalt. zischt gut, zumal´s hier ja sooo heiss is....
Is mir eine Ehre mit Dir anzustossen. Wat ma alles über´s I-net mittlerweile kann...sogar saufen...interaktiv sozusagen
 
G

Guest

Guest
Das geht aber erst seit dem Wackenforum *ggg*

Die Ehre liegt auf meiner Seite....schließlich bist Du der Ältere *gg*
 
G

Guest

Guest
kein Bock morgen nach Ludwigsburg bei Stuttgart in die Rockfabrik zu kommen? Is doch garnicht sooo weit von München, oder? Treff´mich da mit honey-das heist wir versuchen uns da unbekannterweise zu finden--bin ja mal gespannt..Da geht jeden 1. Samstag im Monat richtig schnelle laute Mucke...
 
G

Guest

Guest
Neeeee da brauch ich schon 2-3 stunden...kenn den weg ja net

Auserdem hab ich schon n paar bier getrunken
 
G

Guest

Guest
Ich weiss.

ERWARTE ANTWORT SONST GIBT ES EINEN NEUEN JÜNGER VON SCOOTER :-(
 
G

Guest

Guest
???
Wie Du hast schon Bier getrunken??? Is doch logisch, aber ich rede von morgen, oder hörst du jetzt bis Sonntag nichtmehr auf mi´m saufen? Die Rofa findet man immer..ich folge nur dem Geruch des süssen Honigs...lachlach
Mach dich schonmal auf den weg, dann packstes bis morgen
 
G

Guest

Guest
jo ganz schön schlagartig so ohne vorwarnung...
Mach´s gut und Prost!