Neue Rubrik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kurz und schmerzlos:
Richtet doch eine Rubrik ein (Bands, die garantiert nicht spielen werden/können oder so )

Verhindert die ewige Fragerei, einschliesslich der nachfolgenden Antwort:
SUCHFUNKTION oder SENFFUNKTION

Oder wollt ihr es so lassen und über die lästerlichen Antworten lachen ?
 
G

Guest

Guest
Ich will aber trotzdem, dass man sich den Vorschlag überlegt, ist ja auch ernst gemeint.
 
G

Guest

Guest
Ja des stimmt!!!! Senf ist auch gut *fg*

Nein im ernst die Idee ist gut!!!
 
G

Guest

Guest
also bitte keine bands die meine kids mögen!!!sonst wollen die mit!!!
 
G

Guest

Guest
Ich möchte nicht das Modern Talking eines Tages in Wacken spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Tach! Melde mich auch mal wieder zur stelle, habe aber nicht allzuviel Zeit! Hau mir grade die Vovin von Therion rein...FETT
 
G

Guest

Guest
jo-grad so..Tach Waldi..nix besseres zu tun als hier im Forum rumzukruchen?
 
G

Guest

Guest

Nur Forum, Metal ( zur Zeit Exodus ) Bier und der Chat

Und Du?
 
G

Guest

Guest
Hocke auf der arbeit noch bis ca 23.Uhr...habe hier aber malwieder nicht sehr viel zu tun-hocke im Studio und geb´mir Therion in 1a Studioqualität mit Aktiv-Boxen. Allerdings kein Bier hier, obwohl, wenn Du 5 min. wartest hol ich eins am Automaten..können wir anstossen...