Neue Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
Iron Eddie schrieb:
Ich habs auch gesehen und mich aufgeregt. leider hab ich auf der homepage von viva keine adresse für zuschauerbriefe gefunden. das war nicht nur unverschämt sondern auch überhaupt nicht recherchiert! über rhapsody lästern und die sportfreunde gut finden...

haben die wohl mit absicht gemacht, dass man denen nicht schreibst ;)
hatte auch geguckt nach ner email, um mich zu beschweren, aber ist wohl nix...schade
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wiedereinmal bin ich froh, daß mich mein nicht-existenter Fernseher vor solchen Evolutionsfehltritten und televisionären Missgeburten bewahrt...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Yeah, ich habs auch beim Rumzappen gesehen, weil Mist der Woche...OK, schau ichs mir mal an, wird bestimmt lustig...und stimmt, es war verdammt lustig. Das Video ist nun wirklich grotte und was der gute Lee da macht ist mir immer noch unverständlich.
Ich mag die Show zwar auch nicht, aber diesmal hatte sie absolut recht :p:p:p


Hey Shizzo, man kann im deutschen Fernsehen leider nicht, oder vielmehr, zum Glück nicht Videos zeigen, die deinem Geschmack entsprechen. :D