Neue Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hat die schon jemand?

Hat überhaupt jemand vor, sich die zu kaufen, außer mir? :D




Also: Bin zwar noch beim hören, kann aber sagen, daß sie die Orchestrierung ein ganzes Stück weiter vorangetrieben haben. TOP!

Der Sound ist ein ganzes Sück bombastischer als bei "Power Of The Dragonflame". Ein wirklich ganzes Stück!


Am besten Mal reinhören.

Album hab ich als 16mm starkes Digipack mit Album und einer Extra-DVD. Dazu gibts ein Booklett auf dickem Papier, durchgehend in Farbe und sehr schön aufgemacht, ein richtiges Schmuckstück.

Ich kann das Album nur empfehlen, zum Trotz aller Rhaspsody-Gegner/Verachter hier. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
METgod666 schrieb:
Also ich hb auch vor mir das bei gelegenheit zu kaufen...

Das letzte album war schon gut. Und das was ich auf deren Pressekonferenz gehört hab war auch geil !!! TOP !!!


ENDLICH JEMAND, DER DIE JUNGS ZU SCHÄTZEN WEISS! :D
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
hab mein exemplar seit heute und finds auch richtig super. sehr schön, dass christopher lee den wizard king spricht (geniale stimme) und das orchester ein authentisches ist. interessant ist auch die dvd mit szenen vom videodreh und vom aufnehmen des albums.
also ich finde es ist wirklich nur zu empfehlen! also los: kaufen, marsch! marsch! *g* :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
animus schrieb:
hab mein exemplar seit heute und finds auch richtig super. sehr schön, dass christopher lee den wizard king spricht (geniale stimme) und das orchester ein authentisches ist. interessant ist auch die dvd mit szenen vom videodreh und vom aufnehmen des albums.
also ich finde es ist wirklich nur zu empfehlen! also los: kaufen, marsch! marsch! *g* :D

gdnaaaaaaaamd Mettler!!!! :D

hmmm... da ich auch auf opera-metal stehe - glaub ich auch, dass ich mir die kaufen werde. bin auch ganz neugierig!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja...

und waren zu dämlich, sich jedenfalls einen neuen TITEL für den Wums auszudenken....wie PEINLICH...:D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
jaja...

und waren zu dämlich, sich jedenfalls einen neuen TITEL für den Wums auszudenken....wie PEINLICH...:D :D

Vom Vorigen unterscheidet sich der Titel doch um zwei Zeichen: "II" und den Untertitel. Das muss reichen. :D
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
boah als ich zufällig bei viva vorbeigezappt bin lief gerade (wie irgendwie immer) diese sarah kuttner show oder wie die schl**** auch heißt und hat gerade den "mist der woche" anmoderiert. dachte ich mir lass ich mal nen moment, um zu gucken was das sein soll und dann hält da so ein dämlicher typ die "the dark secret" ep in der hand und fängt an zu lästern, warum christopher lee auf dem cover is und warum der da mitmacht... dann wurde kurz der videoclip von unholy warcry gezeigt in schlechter bildqualität, weil die nur ne vhs hatten... die haben dann echt nur irgendwelche scheiße erzählt über rhapsody und ob die überhaupt jemand kennt und ham sachen gesagt wie "das ist ja wie the darkness - nur schlimmer" oder "ähnlich wie nightwish" bla bla... das hat mich aufgeregt. hat das zufällig jemand anderes auch gesehen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach...ich werde NIE verstehen, wieso diese Kuttel-sarah (ich hasse Kutteln und der Name passt viel besser...) zu dieser Show gekommen ist. Die Frau ist dermaßen DÄMLICH.

Aber das mit dem VHS stimmt leider. Das Label wo ich arbeite hat auch grade DVD-VIdeos zu MTVIVA geschickt und die kamen dann mit gelaber an, man möchte doch bitte VHS schicken, sie hätten kein DVD....*muahahahah*
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
animus schrieb:
boah als ich zufällig bei viva vorbeigezappt bin lief gerade (wie irgendwie immer) diese sarah kuttner show oder wie die schl**** auch heißt und hat gerade den "mist der woche" anmoderiert. dachte ich mir lass ich mal nen moment, um zu gucken was das sein soll und dann hält da so ein dämlicher typ die "the dark secret" ep in der hand und fängt an zu lästern, warum christopher lee auf dem cover is und warum der da mitmacht... dann wurde kurz der videoclip von unholy warcry gezeigt in schlechter bildqualität, weil die nur ne vhs hatten... die haben dann echt nur irgendwelche scheiße erzählt über rhapsody und ob die überhaupt jemand kennt und ham sachen gesagt wie "das ist ja wie the darkness - nur schlimmer" oder "ähnlich wie nightwish" bla bla... das hat mich aufgeregt. hat das zufällig jemand anderes auch gesehen?

Ich habs auch gesehen und mich aufgeregt. leider hab ich auf der homepage von viva keine adresse für zuschauerbriefe gefunden. das war nicht nur unverschämt sondern auch überhaupt nicht recherchiert! über rhapsody lästern und die sportfreunde gut finden...